Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Halloween Skelett aus Pappe basteln

veröffentlicht am Juli 13, 2009 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor

Halloween SkelettHeute zeigen wir Ihnen, wie man ein fast lebensgroßes Skelett aus Pappe und Papier selber basteln kann. Wir haben hierfür extra eine Vorlage gezeichnet, die Sie downloaden und ausdrucken können. Alle Teile passen auf ein DIN A4 Blatt und sind somit an jedem normalen Drucker ausdruckbar.

.

.

Sie benötigen:

19 Blatt dickes Papier oder stabilen Karton

1 Packung  Musterklammern

1 Locher

1 Schere

evtl. weiße Farbe zum Bemalen des Kartons

.

.

Skelett HandSkelett OberarmUnterarm-small Skelett Oberschenkel 1Skelett WadeSkelett Oberschenkel 2Skelett WirbelSkelett BrustkorbSkelett KopfbeckenSkelett Fuss



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

18 Kommentare

  1. Sabrina Weber sagt:

    Hallo,
    also entweder sind wir zu blöd oder aber die Teile passen vom Größenverhältnis nicht zusammen. Ein großer Kopf mit ’ner Minihand sieht dann doch etwas komisch aus.
    Schade, dass wir die Bastelideee deshalb nicht auf die Schnelle umsetzen konnten.

  2. Hexe Kaukau sagt:

    Hi Sabrina,

    ich habe mir gerade nochmal die Skelett-Teile angeschaut und ausgedruckt. Bei mir passen die. Hast du die auch on Originalgröße auf einem A4 Blatt ausgedruckt?

    Liebe Grüße
    Hexe Kaukau

  3. Hui Buh sagt:

    hallo, ich habs auch schon vor 2 Wochen mit meine Kindern zusammen ausgedruckt und gebastelt und die beschriebenen Probleme von Frau Weber kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Bei mir hats geklappt.

  4. Killefitt sagt:

    Naja, ist halt aus Papier und kein echtes. Wir habens aus Pappe ausgeschnitten und mit Farbe bemalt, die im dunkeln leuchtet – ist schon ein ziemlich cooler Effekt, passt auch soweit von der Größe.

  5. Geburtstagspartyvorbereiter sagt:

    Die Grafik vom Unterarm passt nicht, hier ist die falsche Datei hinterlegt, würde ich meinen.

    Sonst mach ich mich jetzt ans Basteln und hoffe das alles gut wird 😉

  6. Hexe Kaukau sagt:

    Ups, wurde soeben behoben! Viel Spaß beim Basteln!!!

    Gruselige Hexengrüße
    Hexe Kaukau

  7. u9pü+ sagt:

    schön das es diese seite gibt

  8. Claudi sagt:

    Hallo!

    Habe eine dringende Frage, da ich mich anscheinend auch grad dumm anstelle.
    Was ist mit den gespiegelten Vorlagen einer Körperteile (z.B. Hüfte). Soll ich diese seitenverkehrt abzeichnen oder steh ich grad auf dem Schlauch?
    Hoffe auf eine schnelle Antwort!

    Danke & Monstergrüße

  9. Alexander sagt:

    Ja ich glaube auch an gespiegelter Vorlage also gespiegelt aus drucken

  10. nicole sagt:

    also entweder bin ich doof oder ich weiß auch nicht …
    wo findet ihr denn den download von den einzelnen teilen ?

  11. Manu sagt:

    @nicole: Hi, bin gerade fertig geworden, die einzelnen teile auszudrucken, hat etwas gedauert aber ging ganz gut. es gibt kein download. einfach das bild anklicken dann auf druckervorschau größe anpassen (bei mir 30% für A4 blatt) und ausdrucken -fertig! LG

  12. Claudia sagt:

    Hallo, ich hätte mal eine Frage, wie kann ich die Hand, den Fuß und den Brustkorb spiegelverkehrt ausdrucken??
    Ich finde leider nichts beim Drucker-Menü.
    Bitte um Hilfe.

    Danke Claudia

  13. Stefanie sagt:

    Der Unterarm funktioniert leider nicht 🙁

  14. anka sagt:

    Hallo
    wollte heute das Skelett ausdrucken, leider bringt es mir beim Unterarm immer kein Bild sondern nur error…Hilfe
    habe alles schon ausgedruckt nur die Unterarme fehlen.

  15. Verena sagt:

    Kann leider den Unterarm nicht drucken bzw. öffnen
    🙁

  16. Loise sagt:

    UNTERARM FEHLT 🙁

  17. Moni sagt:

    Mir eröffnet sich leider nicht, wie man es spiegelverkehrt ausdrucken kann? Hat jemand eine Idee?

  18. cara sagt:

    beim zusamensetzen ist mir aufgefallen der hals fehlt

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.