Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Terenzi Horrornights 2009: Das Grauen geht weiter!!!

veröffentlicht am Juli 9, 2009 von admin | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

„Na, wo kommst Du denn her? Hast Du Dich verlaufen? Du mußt keine Angst haben!“ Doch höhnisches Gelächter läßt Böses erahnen! Aus freundlichen Clowns, den Spaßmachern, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen, werden plötzlich hässliche Fratzen. Jeder Luftballon wird zur Bedrohung und selbst die süßeste Zuckerwatte hat einen bitteren Nachgeschmack. Im Valley of Death braucht man starke Nerven und darf sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lassen. Zombies, Killerclowns, Kettensägenmörder und düstere Gestalten erkennen sofort, wer sich fürchtet und lassen keine Gelegenheit aus, ihre Opfer zu drangsalieren.

Das Gruseln geht weiter! Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2007 und der fulminanten Fortsetzung im Jahr 2008 bieten die Terenzi Horror Nights 2009 im Europa-Park noch mehr Grusel, noch mehr Schocker und noch mehr Nervenkitzel! Die Produzenten Marc Terenzi, US-Sänger, und Michael Mack, Geschäftsführung Europa-Park, versprechen unvergessliche Abende in Deutschlands größtem Freizeitpark und jede Menge schlaflose Nächte. Die Terenzi Horror Nights 3 bieten für jeden Horrorfan genau das Richtige!

Prominente Unterstützung! Dieses Jahr sind übrigens auch Gina-Lisa Lohfink, bekannt von „Germanys next Topmodel“, sowie die No-Angels-Sängerin Jessica Wahls und Doris Schmidts, die aktuelle Miss Germany, mit an Bord. Sie unterstützen den Horror-Fan Terenzi mit ihrem schauspielerischen Talent bei mehreren kleinen Horrorfilmen, die dieses Jahr exklusiv für die Terenzi Horrornight gedreht wurden und jüngst bei den „Shocking Shorts Award 2009“ in München das erste Mal gezeigt wurden. Terenzi selbst als Multitalent in Sachen Showbiz fungierte als Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler und Filmeditor gleichzeitig.

Persönlicher Horror! Terenzi selbst fürchtete sich übrigens am stärksten bei Horrorfilmen, in denen Kinder mitspielen wie „Carrie“ oder „The Grudge – Der Fluch“. Diese Angst begegnet ihm sogar zuhause: „Daran muss ich auch jedes Mal denken, wenn meine dreijährige Tochter Summer nachts aufwacht, ich in ihr Zimmer komme und sie im Nachthemd mitten im Raum steht,“ so der Star. (Quellen: stadtleben.de und focus.de)

Die Terenzi Horror Nights finden dieses Jahr vom 25. September bis 1. November im Europa-Park statt.

Weitere Infos zu den Terenzi Horror Nights finden Sie auch unter www.terenzihorrornights.de oder www.europapark.de.



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. oldskool sagt:

    Hab mir mal den Trailer angeschaut.
    Ziemlich harte Kost…
    hätt ich echt nicht erwartet von Hern Terenzi der ja zuerst mit seiner Boyband bekannt wurde und dann durch seine „Sarah & Marc in Love“ Hochzeitsshow für Aufmerksamkeit sorgte…
    Hut ab…Der Mann hats drauf in Sachen Horror!

  2. Mischa sagt:

    Ich bin dabei! Vor 2 Jahren wars meiner Freundin dort zu heftig. Die Freundin gibts aber nicht mehr ,-) MÄNNERABEND ich komme!

  3. Andreas Axman sagt:

    Europa-Park

  4. admin sagt:

    @ Andreas Axman: eigentlich war mit Kontaktformular das oben gemeint. Nicht das Kommentierfeld 😉 Aber ich habe Ihre Daten auch so übernommen! Hat ja geklappt…viel Glück!

  5. Sylvi sagt:

    Ich war die vergangenen Jahre schon bei Terenzi`s Horror Night, und die waren immer mega genial.
    Bin gespannt auf dieses Jahr.

    Allen Unerschrockenen viel viel Spass.

Beitrag kommentieren?