Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Zombie von Beruf: Geisterbahn sucht Untote!

veröffentlicht am Juli 31, 2009 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor

Wie cool, jetzt gibt es also schon Berufs-Zombies! Wäre ich nicht mit meinem Beruf so zufrieden, könnte ich mich ja glatt dafür begeistern: Zombie von Beruf! Immerhin gibt es dafür rund 34 700 Euro. Gut, für Londoner Verhältnisse nicht viel, aber wie wir wissen: Als Zombie lebt es sich ganz billig. Schlafen in der Kanalisation, hin und wieder verrottetes Fleisch einer räudigen Ratte futtern und die Klamotten können getrost Second-Hand sein 😉

Zombie von Beruf



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Friedrich Bonehead sagt:

    Für die Kohle würde ich mich sogar lebendig begraben lassen! Die spinnen, die Briten!

  2. Zombie Joe sagt:

    Mich kann man auch als Erschrecker buchen – Kleine Werbung in eigener Sache *g*

Beitrag kommentieren?