Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Heimtückische Angriffe der Neunaugen-Vampire an der Ostsee!

veröffentlicht am August 26, 2009 von admin | abgelegt unter Erschreckende News

Lange Zeit galten die Neunaugen fast als ausgestorben, doch jetzt greifen sie aktiv Menschen an! Bei den gruseligen Neunaugen, deren Optik stark an „Dune – der Wüstenplanet“ erinnert, handelt es sich um eine der letzten noch lebendigen bekannten Fossilien. Die fischähnliche Wirbeltiere verfügen über eine extrem scharfe Raspelzunge, mit der das Neunauge ein Loch in die Haut schneidet, um dann da Blut aus dem Körper zu saugen. Ein echter Unterwasser-Vampir sozusagen!

Erst vor wenigen Tagen gab es blutige Attacken von Neunaugen auf zwei Badegäste in der Ostsee vor Schleswig-Holstein! Und ein paar Tage davor bissen Neunaugen einen 130cm langen Schweinswal zu Tode!

Die Vampirattacke ist extrem schmerzhaft und kann ernsthafte Folgen nach sich ziehen. Besonders beunruhigend ist auch, dass sich die angriffslustigen Fische nicht nur auf die Ostsee konzentrieren, sondern auch in Flüssen wieder vermehrt Verbreitung finden!



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Friedrich Bonehead sagt:

    In dem Video sieht man das fiese Teil nicht so richtig. Deshalb habe ich ein bisschen gegoogelt und wenn du dieses Zähne siehst und überhaupt den ganzen Kopf, dann könntest du dich aus dem Stehgreif übergeben. Wie aus einem Horrorfilm. Und jetzt stell ich mir noch vor, wie so ein Vieh an mir saugt. Aargh!

  2. Traumgaertner sagt:

    Sollen aber sehr gut schmecken 🙂

Beitrag kommentieren?