Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Überwachungskamera filmt, wie ein Dämon von einem jungen Mädchen Besitz ergreift!

veröffentlicht am August 5, 2009 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Im besten „The Ring„-Style wurde bei youtube ein Video einer angeblichen Überwachungskamera eingespielt, welches ein junges Mädchen in einer Schule zeigt, dass durchdreht, als hätte eine fremde Macht von Ihr Besitz ergriffen. Wahrheit oder Fake?! Wir wissen es nicht… teilen aber mit über 12 Millionen (!) youtube-Usern das Interesse! Auf alle Fälle ist es sehr scary gemacht!



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Myers1978 sagt:

    Auf alle ein sehr gut gemachter Schocker. So muss das sein!

  2. Friedrich Bonehead sagt:

    Mir gefällts spitzenmässig. Ich hab neulich eine Gruselparty bei mir in der Wohnung veranstaltet und den Film plus 3 weitere in Endlosschleife im Hintergrund laufen lassen. Kam super an!

  3. Thomas sagt:

    Dem kann ich nicht zustimmen. Das Teil is sogar sehr schlecht gemacht.
    1. Wann bitte werden Überwachungskameras schief montiert?
    2. Wie kann eine Überwachungskamera close-ups machen?
    3. War zu der Zeit ein Erdbeben oder warum wackelt die Kamera?
    4. Echte Bildausfälle sehen anders aus.

    Aber der Horror-Nachwuchs muss ja auch mal üben 🙂

  4. tears_in_my_eyes sagt:

    omg,das ende,also ne,das is zu viel für mich..
    ich bin auch erst 13

  5. cassy sagt:

    Ich finds garnicht schlimm, bin auch erst 13.

Beitrag kommentieren?