Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Abartig: Menschenfressende Vögel entdeckt!

veröffentlicht am September 17, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

riesenvogel-menschenfresser-te-hokioiGeschichten über Menschenfressende Vögel sind Jahrhunderte alt. Zahlreiche Illustrationen und Augenzeugen-Berichte geistern durch die Literatur. Doch jetzt haben Wissenschaftler herausgefunden: Die menschenfressenden Vögel gab es wirklich!!

Vor allem in Neuseeland waren Legenden über die Monstervögel immer weit verbreitet. Auf Höhlenmalereien sah man erschütternde Szenen und die Menschen selbst erzählen grausige Geschichten. Nun wurden die Skelette von Te Hokioi endlich wissenschaftlich untersucht. Der Vogel war schwarz-weiß, 18 kg schwer und konnte mit seinem riesigen Schnabel problemlos einen Menschen zermalmen!! 80 Stundenkilometer konnte er fliegen, denn seine  Spannweite betrug 3 Meter!

Einen Menschen einzuholen und zu erlegen wäre also kein Problem gewesen! Gott sei Dank ist der Vogel vor 500 Jahren ausgestorben! Hoffentlich!

.



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Sergelein sagt:

    Was ist daran abartig? Das liegt in der Natur eines Tieres zu jagen um zu überleben -__-

Beitrag kommentieren?