Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Bizarr: Coral Boy – Mann ist mit Korallen bewachsen!

veröffentlicht am September 24, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Screenshot: http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/6214323/New-tree-man-coral-man-has-shells-cut-from-his-body.html

Screenshot: http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/6214323/New-tree-man-coral-man-has-shells-cut-from-his-body.html

Lin Tianzhuan hatte wirklich Pech im Leben! Seit 25 Jahren wachsen Massen Korallenartiger Wucherungen an seinem Körper!! Zuerst bemerkte der Junge nur ein paar harte Stellen an seinem Körper, doch schnell wuchsen ganze Korallen auf seinen Beinen, dem Rücken und dem Gesicht!

Die Leute fingen an, ihn nur noch „Coral Boy“ also Korallenjunge zu rufen, deshalb zog sich Lin Tianzhuan immer weiter zurück. Zum Schluß traute er sich gar nicht mehr aus dem Haus, denn die Menschen bekamen immer mehr Angst vor ihm und begegneten ihm mit blankem Hass!

.

Sein Körper wurde im Laufe der Zeit immer steifer. Nun wurde der Korallenjunge endlich geheilt! Der nun erwachsene Mann unterzog sich in einer chinesischen Spezialklinik für Hautkrankheiten, einer Strahlentherapie. Und es funktionierte!! Nun hat er nur noch einige harte Hautstellen, ist aber ansonsten wieder gesund. Seltsame Hautkrankheiten tauchen immer öfter auf. Zuletzt machte der Baum-Mann Dede aus Indonesien Schlagzeilen. Seine Gliedmaßen verwandelten sich langsam in richtige Äste.

.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Mischa sagt:

    buuuaahhhh. Das tut mir echt super leid um den Mann. Aber, ehrlich Leute, mein Magen meldet sich…

  2. Elonore sagt:

    Wie ekelhaft. Ich würd mich umbringen, wenn sowas an mir wuchert. Damit könnte ich nicht leben.

  3. Samolek sagt:

    Der Baummann sieht auch grass aus. Das sowas zu einem Körper passieren kann.

Beitrag kommentieren?