Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Cooles Browsergame: Bitefight – Vampir vs. Werwolf

veröffentlicht am September 8, 2009 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor

Screenshot: http://www.bitefight.de/

Screenshot: http://www.bitefight.de/

Dieses Game ist für alle Rollenspieler, Mystikfans und Vampirfans ein Leckerbissen!! Das kostenlose Browsergame kann mit allen gängigen Browsern wie Explorer und Mozilla gespielt werden. Ohne Installationen vornehmen zu müssen, kann man sich direkt ins Vergnügen stürzen. Gleich am Anfang des Spiels muss die schwerste Entscheidung getroffen werden. Was will man sein – Werwolf oder Vampir? Und dann kann die Schlacht auch schon losgehen. Die Umgebung ist mittelalterlich und die Atmosphäre gruselig und mystisch. Die Grafik ist für ein Browsergame ganz ordentlich, kann aber natürlich mit brandneuen Spielen nicht mithalten.
Ganz im Stil alter Rollenspiele erkundet der Spieler die Umgebung, kauft Items im Shop und entwickelt seinen Avatar weiter. Gespielt wird online, gegen tausende, reale Spieler. Wer seine Chancen deutlich erhöhen will, kann Items und Ausrüstungsgegenstände auch mit realem Geld kaufen. Also nichts wie los! Schnell auf www.bitefight.de anmelden und zocken!!

roter-mond-jurvetson.

Tipp:

Gerade für Halloween bringt das Spiel genau die richtige Stimmung mit. Wer für den gruseligen Abend also noch ein Halloweenspiel sucht, ist mit Bitefight bestens beraten. Jedoch Obacht: bis die Anmeldung erfolgt ist, vergehen schon mal 2 bis 3 Tage. Also frühzeitig vor Halloween registrieren!

Bildquelle: jurvetson, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Friedrich Bonehead sagt:

    Das perfekte Spiel zur Halloween Einstimmung. Kann ich nur jedem Onlinegamer empfehlen…

  2. Uwe sagt:

    Hallo
    danke für den Tipp. Das Browsergame kannte ich noch garnicht. Ich melde mich dort gleich mal an.

    Beste Grüsse

Beitrag kommentieren?