Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ekliger Fang: Fisch mit Menschenzähnen entdeckt!

veröffentlicht am September 8, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Screenshot: http://thepirata.com/fish-with-human-like-teeth/

Screenshot: http://thepirata.com/fish-with-human-like-teeth/

Haarsträubend, was da kürzlich einem russischen Fischer, in der Nähe der Stadt Chelyabins im Ural, ins Netz ging. Die russische Zeitung Prawda berichtete von einem Fang der besonderen Art. Ein Fisch mit Menschenzähnen ist im wahrsten Sinne des Wortes aufgetaucht. Nun rätseln die Zoologen, denn solch ein Fisch ist bis jetzt nicht bekannt. Eigentlich müsste der karpfenähnliche Fisch der Gattung der Saugkarpfen angehören. Doch der sogenannte Ictiobus, der in den 80er Jahren in dem Gebiet angesiedelt wurde, hat normalerweise überhaupt keine Zähne.

Bei einem Einzelfall könnte noch von einer Mutation oder Anglerlatein ausgegangen werden, doch dies ist schon der zweite Fisch mit Menschenzähnen der gefangen wurde. 2006 fing ein Angler in Lubbock / Texas ein ähnliches Wassertier. Das die zwei Fische jedoch auf zwei völlig verschiedenen Kontinenten, tausende von Kilometer voneinander entfernt entdeckt wurden ist seltsam.

Die Wissenschaftler rätseln…



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Holger Emsig sagt:

    Oh mein Gott! Ist das ekelhaft. Ich glaub, wenn ich den Fisch gefangen hätte, hätte ich erst einmal den Eimer geküsst 😉

  2. Friedrich Bonehead sagt:

    Das ist wahrlich mal ein grausamer Fang!

  3. sno sagt:

    Man sollte nicht alles glauben, was in der BILD steht…
    Den Fisch gibt es, aber ein Rätsel ist er nicht
    http://www.bildblog.de/11352/frischer-fisch-fuer-den-mutantenstadl/
    Der Blogeintrag dort ist übrigens einen Tag älter als der in diesem Blog hier.

  4. Macabree sagt:

    Iiih, wie abartig schon allein die Vorstellung ist. Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst der hätte nen Gebiss drin oder so.. XD

  5. Fakebuster sagt:

    Was für ein billiger Fake,jeder Photoshop bastler kriegt das genauso hin.

Beitrag kommentieren?