Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Erstaunliche Aufnahmen: Fotografierte Wildtierkamera Bigfoot?

veröffentlicht am September 27, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News
Screenshot von: CNN

Screenshot von: CNN

Und wieder wurde ein Bigfoot gesichtet! Diesmal gibt es sogar ein Foto des unheimlichen Wesens!! In Jefferson County in den USA, wurde das Bild von einer Wildtierkamera geschossen und sorgt nun für Diskussionen.  

Kenny Mahoney war sauer, er wollte einen neuen Garten anlegen, doch jede Nacht wurden die Pflanzen zertrampelt und ausgerissen. Vor allem auf die Bohnen hatte es der mysteriöse Täter abgesehen. Kurz entschlossen installierte Mahoney eine Wildtierkamera.

.

Auf den Fotos waren viele Tiere zu sehen: Waschbären, Krähen und Hasen UND ein großes schwarzes Tier, das nicht identifiziert werden konnte. Das Wesen befand sich zum Zeitpunkt des Fotos ca. 50m von der Kamera entfernt. Ein Vergleich mit einer Pflanze, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist zeigt: Das Tier ist so groß wie ein Mann und um einiges breiter!! Ein Bigfoot? Tatsächlich ähnelt die Form wirklich einem Menschen, Bären oder Gorilla. Doch die riesigen schwarzen Arme gleichen keinem bekanntem Tier.

.

Bigfoot oder Fake? Überzeugen Sie sich selbst!!

.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Dieter Neuzombie ;-) sagt:

    Okay, okay. Sieht nicht ganz schlecht aus. Der Art des Ganges nach zu Urteilen dürfte es aber ein Affe sein. Gorilla bevorzugt. Oder?

  2. Rusty the scary clown sagt:

    Bigfoot muss wohl Amerikaner sein :lol

  3. Armorius sagt:

    Ey das ist n Gorilla o_O

  4. Zwiebelchen sagt:

    Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll! xD

Beitrag kommentieren?