Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Geniale Idee: Halloween auf der Draisine feiern!!

veröffentlicht am September 29, 2009 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Einen ganz besonderen Spaß bietet die Grenzland-Draisine zu Halloween!! Eine Draisine, das ist eine Art vierrädriges Fahrrad, das auf Bahnschienen fährt. Die Passagiere müssen ordentlich in die Pedale treten um vorwärts zu kommen.  Diese Draisinen kann man ausleihen und selbst fahren.

 

Am Halloween-Abend bietet die Grenzland-Draisine am Niederrhein eine besondere Halloween-Tour. Gefahren wird mit wunderschön geschmückten und mit Fackeln beleuchteten Draisinen. Ein Nachtwächter erzählt dabei den Mitfahrenden schöne Geschichten.

 

Die 5km lange Tour zwischen Kleve und Kranenburg ist auch für weniger Trainerte geeignet. Während der Tour gibt es leckeren Glühwein und am Zielpunkt erwartet die fleissigen Draisinenfahrer eine leckere und heiße Kürbissuppe. Um wieder zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen, werden Taxis zur Verfügung gestellt. Eine wirklich schön Idee um Halloween zu feiern!!

Mehr Informationen gibt es auf:  http://www.grenzland-draisine.eu/

Screenshot: http://www.grenzland-draisine.eu/

Screenshot: http://www.grenzland-draisine.eu/



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Buster Keaton sagt:

    War es nicht Donald Duck mit seinen Neffen Tick, Trick und Track, die immer mit einer Draisine Abenteuer erlebten? Ich hatte schon voll vergessen, dass es sowas überhaupt mal gab ,-)

  2. Elmos sagt:

    Meine Oma wohnt oben im Nordoste und dort kann man auch ganz tolle Ausflüge mit einer Draisine machen. Man muss halt nur gucken, dass man net die falschen Gleise erwischt 😀

  3. BloodyPumpkin sagt:

    Hahaha und dann kommt der Zug…

  4. müffelnderZombiekopf sagt:

    Draisine! So heißt das Ding also. Das habe ich mich bei den Donald Duck Heften immer gefragt.

Beitrag kommentieren?