Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Gruselig: In Japan wurde eine Puppe mit wachsenden Haaren entdeckt!

veröffentlicht am September 21, 2009 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse
Screenshot: http://www.spukorte.de/html/japan.html

Screenshot: http://www.spukorte.de/html/japan.html

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Im Mannenji Tempel in Japan gibt es eine wirklich gruselige Puppe! Das menschliche Haar der Puppe wächst ständig. Niemand kann sich das Phänomen erklären. Die Puppe mit dem Namen Okiku-chan gehörte einem kleinen Mädchen namens Suzuki Kikuko. Als sie mit 3 Jahren verstarb, wurde ihre Lieblingspuppe nicht mit ihr begraben, sondern auf den Familienaltar gestellt. Ihr Bruder Eikichi spielte oft mit der Puppe.

Als er im zweiten Weltkrieg eingezogen wurde, gab er die Puppe einem Mönch, der sie in einem Tempel für ihn aufbewahren sollte. Als Eikichi aus dem Krieg zurückkehrte, war das Haar der Puppe gewachsen. Es war ursprünglich kinnlang gewesen. Die Haare der rätselhaften Puppe wachsen immer weiter und müssen alle 10 Jahre sogar geschnitten werden!! Handelt es sich bei der Puppe in Wirklichkeit um das kleine Mädchen? Ist ihr Geist in der Puppe gefangen?

Wer genug Mut hat, kann Okiku-chan im Tempel besichtigen. So manch ein Besucher soll ihren Anblick jedoch nicht ertragen haben. Denn manchmal zwinkert die Puppe den Leuten zu.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

28 Kommentare

  1. Gonzales sagt:

    Die Puppe an sich sieht ja schon grottig aus… Wer schneidet der Puppe eigentlich die Haare?

  2. Strawberry Princess sagt:

    Ich find die Puppe eigentlich ganz hübsch. Vor allem das Kleidchen!

  3. Blutwurst sagt:

    Bestimmt tauschen die Mönche einfach die Haare aus. Liegt doch auf der Hand!

  4. BloodyPumpkin sagt:

    Jaja, kleine Mädchen und ihre Puppen. Gruselig!!

  5. LadyDeath sagt:

    Wow!
    Das ist wirklich mal scary!
    Ich bin für die Geistgeschichte!

  6. patrick sagt:

    warum schneiden sie die überhaupt wäre doch viel glaubwürdiger wenn mann immer mehr fotos von jahr zu jahr machen würde…

  7. Horror-Allie sagt:

    ob des stimmt?
    also ich find die puppe alleine sieht schon merkwürdig-unheimlich aus oÔ

  8. böser Harlekin31 sagt:

    Da stellen sich einem ja die Nackenhaare hoch….fg

  9. unbekannt sagt:

    na und ich hab auch ne barbie der die harre wachsen

  10. sani&ännä sagt:

    Sani:
    wow..ich finds gruselig..irgendwie fand ich die puppe erst gruselig.jetzt find ich sie eig. voll hüpschx3
    hmmm….wenn das wirklich so sin sollte,das das mädchen da drinn gefangen ist,dann tut mir das mädchen leid.aber…rigendwie ist sie ein bisschen unglaubwürdig.

    ännä : ich finde das i-wie unglaubwürdig…warscheinlich nachen diese priester das< extra, damit die ins frensehn kommen oder so…

  11. Barbie deluxx ;D sagt:

    Jaja schon klar.Kleine Kinder könnten das lesen!!!

  12. Kagome-Chan sagt:

    Voll gruselig ._.
    OMG eine Puppe mit echtem Haar *o*
    Typisch Japan :I

  13. UNbekannt sagt:

    OMG wie kann bei einer Puppe die haare wachsen das klein gedruckte hab ich net gelesen nur Das ihr bro mit ihr gespielt hat xD

  14. admin sagt:

    @ Barbie deluxx: Wenn wir Sie mit diesem Beitrag verärgert haben tut und dies Leid. Leider muss ich jedoch dazu sagen, dass diese Seite mit dem expliziten Namen „Gruselfabrik“ dem Zweck dient seinen Lesern erschreckenswerte oder eben gruselige Geschichten wiederzugeben oder eben zu erzählen.

    Es sei davon auszugehen, dass Kinder das Thema einer Grusel-Seite verstehen, passiert dies nicht ist es in der Aufgabe der Eltern ihnen entweder den Zugang dazu nicht zu gewähren oder sie über etwaiges Aufzuklären, um diese Inhalte erst gar nicht zu lesen.

    Lassen Sie mich abschließend jedoch festhalten, dass es der Redaktion leid tut Sie verärgert zu haben. Aufgrund der Thematik unserer Internetseite besteht leider nicht die Möglichkeit unsere Inhalte anderweitig auszurichten.

  15. LittleGirl sagt:

    Ja also,ich bin 10.Ich kam auf die Website als jemand mich auf die Website hingewisen hat.Na ja,bissl gruselig is es scho.:D

  16. MasterQM sagt:

    ist ja geil auch bischen gruselig XD aber ich will die puppe auch mal sehen XD

  17. Janet 101 sagt:

    Ich finde das gruselig das es eine Puppe mit wachendem Haar vor dem zweitem Weltkrieg gab also was es für Wunder auf der Welt gibt ist mir echt ein Rätsel

  18. annu sagt:

    Wow wenn das echt ist *-*

  19. Sumino sagt:

    Das finde ich echt cool 😀
    Ich will auch so eine!!
    Auch wenn in der anscheinend ein Geist steckt. oO

  20. Josi sagt:

    ich bin 12 und ich finds garnich gruselig hab schon gruseligere sachen gelesen ;D also i-wie glaub ich das mit den haaren wachsen aber i-wie denke ich auch das die wirklich nur ins fernsehn kommen wollen und da immer die haare auswechseln oda so
    LG:Josi

  21. Sergelein sagt:

    @Josi wow du bist schon 12 und hast schon ganz hardte Sachen gesehen… is jaaa ganz toll und überaus intressant immer dieses „prahlen2 genauso wie auf Youtube !“ich bin 10 und guck Horror Filme ab 18“ fühlt ihr euch dann fame? xD Einfach nur lächerlich ist das ^^

  22. Sergelein sagt:

    Und zur Puppe..hmm wer weiß das schon 🙂
    Nur weil der Mensch nicht alles glauben und verstehen mag heißt das nicht es exestiert nicht
    Wäre doch ziemlich arrogant zusagen wir Menschen wären die einzig intiligente Spezies wer weiß schon was es alles zwischen Himmel und Erde gibt ^^
    (Nein ich bin jetz auch kein Fanatiker der zwangshaft nach der Existens von Alien Geistern und Dämonen sucht falls das nun wer denkt)

    Aber wie gesagt wer weiß schon ich meine weshalb sollte ein Mönch jemandem Streiche spielen indem er die Haare oder gar Puppe austauscht der gerade aus dem Krieg zurückkehrt? Wäre äußerst geschmacklos finde ich

  23. Setsuna-Chan sagt:

    Oha! ist ja Gruselig!
    aber ich will sie auch mal sehen! 😀
    Ich muss unbedingt nach Japan in diesen Tempel!
    I Love Japan!! 😉

  24. Nejla sagt:

    Omg die Haare wachsen ihr und sie zwinkert den Leuten zu

  25. Nejla sagt:

    Ein Horror ich will sie mal besuchen.

  26. ikki sagt:

    ich und meine freundn haben auch schiss das die mit ihren körper wächst aber ganz ehrlich ich willl unbendingt diese puppe sehen aber meine freundin würde in koma fahlen

  27. ikki sagt:

    die hat auch eine puppenfobi

  28. stefi sagt:

    Also, ich finde Puppen überhaupt gruselig, und was ist mit den Händen von der Puppe da?! o: Sie sieht überhaupt gruselig aus ….. echt gruselig! Ich hätte NIEMALS den Mut, sie zu besichtigen!

Beitrag kommentieren?