Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Gewinnspiel: Terenzi Horror Nights 2009 im EUROPA-PARK!

veröffentlicht am September 23, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele, Veranstaltungsverzeichnis

Die Terenzi Horror Nights im EUROPA-PARK Rust stehen vor der Tür! Sie wollen dabei sein? Dann machen Sie doch bei unserem Gewinnspiel mit!

terenzi horror nights 2009

Gewinnen Sie in Kooperation mit dem EUROPA-PARK folgende sensationelle Preise zu den „Terenzi Horror Nights“:

1. Preis

Ein Erlebnisaufenthalt im EUROPA-PARK für 4 Personen inkl. einer Übernachtung im 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Colosseo“ vom 01. auf den 02. November 2009 sowie freien Eintritt am 01. November 2009 in Deutschlands größten Freizeitpark und Besuch der Terenzi Horror Nights am 01. November 2009

2. + 3. Preis

je 2 Kombi-Tickets EUROPA-PARK und Terenzi Horror Nights für den 01. November 2009

4. + 5. Preis

je 2 Eintrittskarten für die Terenzi Horror Nights am 01. November 2009


„Terenzi Horror Nights“, das Grusel-Ereignis des Jahres, ist zurück! Nach einem fulminanten Start im Jahr 2007 und einer atemberaubenden Fortsetzung in 2008 erreicht das Horror-Spektakel dieses Jahr einen erneuten Höhepunkt! Dabei haben sich der EUROPA-PARK und Regisseur Marc Terenzi wieder atemberaubende Szenerien mit großartigen Spezialeffekten ausgedacht. Dieses Jahr heißt es: Noch größer und noch gruseliger! Nach altbewährter Manier ist man nicht länger nur Zuschauer, sondern wird selbst Teil des Geschehens!

Allein im vergangenen Jahr besuchten über 30.000 mutige Horrorfans die gruselige Welt der Zombies, Dämonen und bizarren Charaktere, die in dunklen Gassen und verfluchten Häusern ihr Unwesen trieben. Dieses Jahr wartet ein ganz besonderer Horrortrip auf die Gäste: Über hundert Schauspieler, Make-up Künstler aus Hollywood sowie das professionelle Team um Genre-Spezialist Marc Terenzi machen die Terenzi Horror Nights 2009 zum größten Horror-Spektakel Europas!

.

Diese Hauptattraktionen warten auf Sie:

  • The Kingdom of Lost Souls führt durch The Temple und The Tomb und macht das schreckliche Schicksal des Königs Antonius zu einem persönlichen Erlebnis.
  • The Underworld lockt in das Labyrinth Disturbia und katapultiert direkt in die Dimensionen der Unterwelt.
  • Wie feiern Dämonen Karneval? The Carn-Evil wird es zeigen!
  • Was passiert, wenn ein verrückter Doktor seinen Patienten den Teil des Gehirns entfernt, der für das Gefühl der Angst verantwortlich ist? Die entsetzlichen Antworten darauf finden sich in The Asylum.
  • Schon letztes Jahr hat die untote Prinzessin Rosemarie Angst und Schrecken verbreitet. Und sie hat immer noch keine Ruhe gefunden, denn Rosemarie’s Nightmare Continues

Immer dabei, aber nie zu sehen: Die mysteriöse Gestalt namens Soul Collector. Alles hat etwas mit ihm zu tun, überall taucht sein Name auf, dennoch bleibt er im Verborgenen. Er scheint die dunkle Macht hinter den Kulissen zu sein…Ob Sie ihm begegnen werden?

Hinter dem Soul Collector steckt kein Geringerer als Marc Terenzi persönlich! Der Seelen-Sammler ist der Fürst der Finsternis, der Herr der Unterwelt. Unbemerkt und neugierig wandelt er unter den Menschen, um zu feiern, Spaß zu haben, aber vor allem, um sich das zu holen was er begehrt wie nichts anderes: Die Essenz des Selbst – die Seele! Hat der Soul Collector die Besucher erst einmal ihrer Seelen beraubt, so kann er diese in alles verwandeln, was ihm hörig ist… Vampire, Dämonen und alle Kreaturen der Unterwelt. In was wird er Sie verwandeln?

Auf Halloween-Fans wartet außerdem eine Styling Lounge von der „Haarfabrik“. Dort kann sich jeder die angesagteste Halloween-Frisur der Saison besorgen oder sich mit Airbrush verzieren lassen.

Startschuss für die Terenzi Horror Nights 2009 ist am 25. September im EUROPA-PARK. Danach findet die Terenzi Horror Night immer von Freitag bis Sonntag statt, sowie am Zusatztermin 15.10. Vom 22.10. bis 1.11. finden die Terenzie Horror Nights 2009 durchgehend statt, außer Montag, 26.10. und Samstag, 31.10.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Bitte senden Sie uns eine Mail über unserer Impressum (Allgemeine Frage)  mit Ihrer vollständigen Adresse und der Betreffzeile: EUROPA-PARK. Einsendeschluss ist Montag, der 19.10.2009. Die Gewinner werden am 21.10.2009 schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

16 Kommentare

  1. Mary-Jayne sagt:

    Hey yeah, das ist ja mal cool! Ich war noch nie dort im Europapark, aber ich habe schon viel gehört darüber. Und wer weiß, vielleicht treffe ich ja auch MArc! Der soll ja wieder solo sein 😀

  2. Buster Keaton sagt:

    Also werte Halloween Freunde. Das müsst ihr gesehen haben. Jeder Gruselfan mit leichter Horrorfaszination und Halloween-affiner Veranlagung hat mit der Terenzi Horror Night seine Pflichtveranstaltung. Was Besseres gibt es im Süddeutschen Raum weit und breit nicht! Oder: ihr geht an Halloween auf die Burg Frankenstein und dann nach Halloween in der Novemberwoche in den Europa-Park zur Horror Night. Das nennt man dann Vollbedienung!

  3. Excalibur sagt:

    Das ist echt großes Kino. Ich war letztes jahr dort und besonders krass fand ich die Schauspieler, die zwischendrin rumgelaufen sind. Der Evil Clown hat einem echt Angst eingejagt. Nur schade, dass so voll war. Wir sind ewig angestanden.

  4. Sergio-Lone sagt:

    Würde da ja wahnsinnig gerne hin aber da ist immer soviel los. Muss mal schauen ob ioch das dieses Jahr mitmache.

  5. Pete sagt:

    hab auch schon gehört das das echt krass sein soll…
    Erschrecker, Make Up, Location, Effekte, Details, Musik
    angeblich alles vom feinsten…
    der Trailer ist schon mal sehr beeindruckend!!

  6. zauserella sagt:

    Toll, da muss ich unbedingt hin. Das hört sich ja so Gruselig gut an.

  7. Karin Mair sagt:

    wow. das ist ja ein starker Gewinn!!! meine Kinder würden sich freuen und ich natürlich auch!!!

  8. Bettina Kieslich sagt:

    EUROPA-PARK

  9. Michael Bohne sagt:

    Europapark + gruseln – Ja, bitte !

  10. Edeltraut Seifert sagt:

    mensch wie ich zittere wau

  11. Katrin Ebersbach sagt:

    EUROPA-PARK

  12. Chriz sagt:

    Bin ich blöd, oder wo ist hier ein Kontaktformular? Das Impressum kann es doch irgendwie gar nicht sein? :/

  13. admin sagt:

    Hi Chriz,

    nee, sorry, natürlich meinten wir das Impressum 😉 Wird sofort im Text geändert.

    Liebe Grüße, Zombie Joe

  14. Chriz sagt:

    Bei Betreff kann man leider kein EUROPA-PARK auswählen! Vielleicht wollt ihr das ja auch noch ändern, oder was soll ich nehmen? 🙂

    Achja, was macht ihr mit meiner Adresse noch?

  15. Hexe Kaukau sagt:

    Keine Angst, wenn das Gewinnspiel fertig ist, löschen wir die Emails.

    Gruselige Grüße
    Hexe Kaukau

  16. petra schmitt sagt:

    super geil, freu mich schon

Beitrag kommentieren?