Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Rezepte

Halloween-Rezept: schaurige, grausige Halloween-Torten

veröffentlicht am September 14, 2009 von John Doe | abgelegt unter Halloween Rezepte

Endlich wieder Halloween! Das Haus ist gruselig dekoriert, die Gäste eingeladen und das perfekte Halloween-Kostüm ausgesucht. Was fehlt? Richtig!! Eine grauenhaft, grausige Halloween-Torte! Heute stellen wir Ihnen die besten Torten und Kuchen für Halloween vor. Unglaublich was sich alles mit ein bisschen Mehl, Marzipan, Butter und Zucker basteln lässt. Zombies, Vampire, Spukschlösser… wahre Henkersmalzeiten können gezaubert werden. Die essbaren Kunstwerke sind der Hingucker auf jeder Halloweenparty!

Viel Spaß beim Backen!

.

Screenshopt: http://www.sinn-frei.com/verrueckte-halloween-torten_9092.htm

Screenshopt: http://www.sinn-frei.com/verrueckte-halloween-torten_9092.htm

Noch ein kleines Stück von der verrotteten Leichentorte?

.

Die schmeckt wirklich lecker!!

.

Für mehr Halloween-Torten einfach auf das Bild klicken!



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Mary-Jayne sagt:

    Die sehen ja geil aus, soeine will ich auch backen. Die mit den Augen ist cool. Was ist denn das für eine grüne Maße?

  2. Anne sagt:

    ich denke, das ist alles Marzipan oder Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe eingefärbt?

  3. Mary-Jayne sagt:

    Die Amis haben eh so krasse lebensmittelfarben und so einen besonderen Zuckerguss. Weiß nicht, mit was der gemacht ist. Eiweiss?

  4. michaela sagt:

    Hehe…Wieder einmal eine geile Seite im Netz gefunden!Das ist schrecklich gut!Tolle Idee!Bravo!Gefällt mir besonders gut!Ich danke Dir für den tollen Beitrag!Wünsche viel Spaß und Erfolg beim Bloggen! Grüße, Michaela 😉

  5. spoky 666 sagt:

    Ganz ganz cool buhhhh yeha

Beitrag kommentieren?