Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Horror auf Hoher See:
Das grausame Ende einer Yuppie-Party!

veröffentlicht am September 1, 2009 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Diese Geschichte ist garantiert kein Seemannsgarn und trug sich tatsächlich so zu, wie nun beschrieben zu:

 

Eine Gruppe junger echter Schickimickis und Wanna-Be’s machten sich von der französischen Mittelmeerküste auf zu einem nächtlichen Segeltörn hinaus auf die Stille See – frei nach dem Motto: Trinke viel und zeige Dich willig. Der Alkohol floß in dieser Nacht wohl in Strömen und es dauerte nicht lange, bis entblöstes Nachtbaden auf dem Programm stand…

 

…und so sprang einer nach dem anderen der trunkenen Yuppies im Mondlicht ins stille Mittelmeer. Wie lange es dauerte, bis die Badenden merkten, dass sie sich auf Offener See befanden, auch der Letzte über Bord war und die Yacht keine feste Leiter hatte, wurde nicht überliefert.

 

Tage später fand die Küstenwache ein unbemanntes Segelboot. Keine Insassen waren aufzufinden – doch die Kratzspuren im Lack der Aussenwände sprachen Bände, dass hier was nicht stimmen kann….

 

Seltsam, aber so wurde es berichtet… Der Fall konnte bis heute nicht geklärt werden



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Tillmann sagt:

    Das ist mal eine echt krasse Geschichte. Daraus könnte man schon fast einen Film drehen. Schon beim Gedanken an so eine Situation wird mir ganz anders!

  2. Friedrich Bonehead sagt:

    Uh – eine Vorstellung, die voll an die Nieren geht. Kann man nur hoffen, dass dies nur eine Geschichte ist und so nicht passierte!

  3. Thomas sagt:

    Das ist ein Film 🙂 *Open Water* … Wobei der Film grob auf einem Ereignis basiert das 1998 in Australien stattgefunden hat. Allerdings wurden die Personen damals von Ihrer Tauchgruppe „vergessen“ und ertranken. Seit Ihr wirklich alle so leichtgläubig, kein Kino, keine Zeitung kein TV? Nur weils jemand auf ne HP stellt? Naja… irgendwie mss es ja zu den Urban Legends kommen 🙂

  4. Nicolas sagt:

    Erinnert mich irgendwie an son Facebook Quiz „auf welche Dumme Art wirst du ums Leben kommen…“

  5. Seven sagt:

    Ich sag nur „Open Water 2“. Lief vor ein paar Wochen im TV. Aber angeblich soll es ja passiert sein, denn so unwahrscheinlich, ist es ja nicht!

  6. Tina sagt:

    interessant, aber wann und welche Quelle?

  7. Zelda Graywords sagt:

    Blöd muss man sein, um so zu sterben…

Beitrag kommentieren?