Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele

Kehlenschneider: Der Chilischnaps, der aus der Hölle kommt!

veröffentlicht am September 9, 2009 von John Doe | abgelegt unter Halloween Partyspiele

Echte Männer brauchen Rituale!! Immer sehr beliebt: Mutproben und Trinkgelage. Der Kehlenschneider, ein kleiner, fieser Chilischnaps verbindet beides auf grausame Art und Weise. 80% Alkoholgehalt und die Ingredenzie Chili zwingen auch den kräftigsten Kerl in die Knie! Kaufen kann man den kleinen Zischer auf guten Mittelaltermärkten oder direkt beim Hersteller auf Beerenweine.de

Abartig scharf: Die Schärfe des Kehlenschneiders beträgt 400.000 Scoville, das ist 100 Mal schärfer als Tabasco-Soße… Genau das Richtige zu Halloween. Na denn Prost!!

Tipp für Weicheier: Immer Milch oder Brot bereit halten um die Schärfe zu lindern. Wasser und Limo machen den Schmerz nur noch schlimmer!!



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Paolo Pinkel sagt:

    Das Zeug kommt nicht nur aus der Hölle, es ist der absolute Alptraum. Das ist so heftig,dass man echt denkt einem würden die Ohren rauchen. Kein Spaß! Mir wurde das Teil als Pflümli untergejubelt und ich hab echt nach meiner Mama geschrien und die Pampers aus dem Schrank geholt *lol*

  2. Pepe Pinkel sagt:

    ich hab das zeug aufm mittelaltermarkt probiert, und es ist wirklich die hölle!
    man musste vorher n wisch unterschreiben das man den stand dort nicht für evetuelle folgeschäden haftbar machen kann…
    die ersten zwei sekunden passiert fast garnichts, dann explodiert dein mund und vor meinen augen haben kleine lichter geblinkt! man fängt an zu sabbern, das herz rast, und der mund tut einfach nurnoch weh.
    ich will nicht wissen wie mir morgen die rosette brennt wenn ich auf’s klo muss….
    ich rate wirklich jedem, seeehr vorsichtig mit dem zeug zu sein, auch wenn’s wirklich ein erlebnis ist 😉

  3. lena K. sagt:

    Ahhhhhhhhhhhhhhhh!

  4. STF sagt:

    Hab nur ein drittel aus nem Schnaps Glas getrunken. Oh man. Musste bestimmt ne Minute mit alle Kraft damit kämpfen keinen Kreislaufabsturz zubekommen. Danach 5 bis 10 Minuten nicht mehr gesprochen. Unwahrscheinlich kraß.

  5. Deadix115 sagt:

    Also auf den Mps wurde mir davon berichtet, und bei einem Beerenweine markt fragte ich nett danach was das denn ist, und die meinten ach hier probier doch einfach …
    da ist man auf einmal wieder ganz ganz wach 😀

Beitrag kommentieren?