Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Love kills: Gebrochene Herzen können tödlich sein!

veröffentlicht am September 17, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

supersonicphotography-broken-heartUnglaublich!! An gebrochenem Herzen kann man tatsächlich sterben.

Laut einer Studie der australischen Herzstiftung, ist das Riksiko einen Herzinfarkt zu bekommen 6 Mal höher, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat. Ob nun das Ende einer Liebe, der Verlust eines Kindes oder des Partners, Trauernde haben einen höheren Bludruck, eine erhöhte Herzfrequenz und Veränderungen im Immunsystem. Das setzt dem Kreislauf zu und kann im schlimmsten Fall einen Herzinfarkt auslösen. Der Tod an gebrochenem Herzen ist also absolut möglich!

.

Erschreckend: Erst 2 Jahre nach dem Verlust, ist das Herzinfarkt-Risiko wieder auf den Normalzustand gesunken.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Mercado sagt:

    Ich habe das mal gelesen. Man kann wirklich an gebrochenem Herzen sterbn. ISt kein Märchen.

  2. Macabree sagt:

    Da ich zurzeit unter nem gebrochenen Herzne leide, kann ich ja nur hoffen ,dass mir das nciht passiert!! :/

Beitrag kommentieren?