Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mutant: Einarmige Schlange

veröffentlicht am September 26, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News
Screenshot: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2636889/One-legged-snake-found-in-China.html

Screenshot: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2636889/One-legged-snake-found-in-China.html

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Aufzuwachen und eine Schlange neben dem Bett zu finden, reicht schon völlig. Wenn diese dann aber noch ein Mutant ist und mit einem ekligen Arm rumfuchtelt, ist der Tag echt gelaufen!! Das passierte einer 66-jährigen Chinesin namens Duan Qiongxiu letzte Woche. Sie sagte: „Ich wachte von einem kratzenden Geräusch auf. Als ich das Licht anmachte sah ich, wie das Monster die Wand hoch kletterte, mit einem einzelnen Arm!“

Sie erschrak dermaßen, dass sie einen Schuh ergriff und das ca. 40cm lange und fingerdicke Tier zu Tode prügelte. Dann legte sie es vorsorglich in Alkohol ein. Die seltsame Schlange wird nun im Life Science Department der chinesischen Universität in Nanchong untersucht. Noch haben die Forscher keinerlei Erklärung für den einzelnen Arm.

Besonders seltsam: Der Arm ist komplett entwickelt und hat sogar Finger und Krallen. So eine perfekte Rückentwicklung ist eigentlich garnicht möglich.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Jecky sagt:

    Boah, das arme Tierchen! Wenn’s dumm läuft, dann läuft die voll im Kreis 😉

  2. Armorius sagt:

    Wie ekelhaft ! Boah, wollt grad was essen aber da vergeht es mir!!!

  3. Elmos sagt:

    Igiutt ist das ekelhaft. Survival of the fittest, aber dieses Viech hier…bäh!

  4. BloodyPumpkin sagt:

    Wie geil!! Aber wieso nur 1 Arm? Das ist seltsam. O_o

  5. gruselchen sagt:

    Wie gemein! Da erschlägt die das arme Tierchen gleich!!

  6. Talle sagt:

    Pokémon lebt! 😀
    Okay, Spaß beiseite.
    Wahrscheinlich wieder nur ein Gendefekt. Oder irgendwas anderes, nicht Spektakuläres.

Beitrag kommentieren?