Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Panama: Unheimliches Wesen entdeckt! Gollum lebt?

veröffentlicht am September 19, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Erschreckende News

In der südamerikanischen Stadt Cerro Azul/Panama ist ein unheimliches Getier aus einem See gekrochen und hat Schulkinder, die in der Nähe spielten, durch seine schreckliche Erscheinung erschreckt. Das ungefähr 150 cm große Wesen wurde aufgrund seines eigentümlichen Aussehens „Gollum“ genannt.

Es kroch Zeugenaussagen zufolge aus einer Höhle am Rand des Sees und sei auf die dort spielenden Kinder zugelaufen. Diese erschlugen es daraufhin mit Steinen und warfen das mysteriöse Tier in den See. Am nächsten Tag wurde der Körper des Tieres an den Strand gespült. Wissenschaftler rätseln noch über das unheimliche Wesen, das sich noch keiner bekannten Art zuordnen lässt.

.

no-trespassing

Beunruhigend:

Das Video wurde kürzlich von Youtube entfernt.

Da kommt man doch ins Grübeln oder?!!



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Mischa sagt:

    Spontan hätte ich gesagt: Sie aus wie ein Seehund-Albino. Aber in einem See?!! Das paßt nicht zusammen…hmmm

  2. Gonzales sagt:

    Sieht jedenfalls abgefahren aus. Bin gespannt was rauskommt wenn die das untersucht haben.

  3. Gribblewrrzz sagt:

    Ich hab gehört es soll ein Faultier sein. Stimmt das? Sieht überhaupt nicht aus wie ein Faultier. Und warum gibts da nur 1 Foto von?

  4. Jade sagt:

    Interessant, dass es „aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt“ wurde.
    Das Video vom „Geist“ auf Jackos Neverland Ranch gibt’s auch nicht mehr zu sehen.
    Da kommt man doch erst recht ins Grübeln.

  5. Neuling sagt:

    ich kann mir das video gar nicht ansehen… das find ich echt schade, weil ich gern gesehen hätte wie es aussieht…

Beitrag kommentieren?