Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Seltsame Kreatur in Afrika entdeckt: Halb Mensch – Halb Ziege!

veröffentlicht am September 29, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News
Screenshot: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search?q=mischwesen

Screenshot: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search?q=mischwesen

cliff1066-faun-ziege-mensch-mischwesen-pan-faunIn Lower Gweru in Simbabwe hat eine Ziege ein seltsames Mischwesen zur Welt gebracht. Das seltsame Tier sah aus wie eine Ziege mit einem Menschenkopf!! Es hatte weiche Haut wie ein Mensch und die anderen Tiere mieden es. Die Einwohner bekamen es sofort mit der Angst zu tun. Sie glaubten eine Hexe hätte die Ziege verzaubert. 

Der Hexenglaube ist in der Gegend sehr stark verbreitet. Deshalb zögerten die Menschen auch nicht, dass seltsame Tier zu töten und zu verbrennen. Vertreter von Behörden und Polizei hatten jedoch vorher Gelegenheit das mysteriöse Monsterzicklein zu begutachten. Nun kursieren viele Gerüchte und Spekulationen: Von Geheime Gen-Experimenten der Regierung, über Hexerei oder gar der Geburt eines echten Faun, alles wird ernsthaft in Betracht gezogen.

Vor allem haben die Beamten die männlichen Einwohner im Blick. Denn nun wird stark vermutet, dass sich ein Mann an der Ziege vergangen hat.

Laut Wissenschaftlern ist es jedoch absolut ausgeschlossen, dass aus Sodomie ein Kind entstehen könnte.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Rusty the scary clown sagt:

    Halb Mensch – Halb Köter. Ein Möter 😉

    (alter Kalauer aus Spaceballs)

  2. Elmos sagt:

    Heftig. Ich glkaube aber, es handelt sich einfach nur um eine Missgeburt. Irgendein Gendefekt oder so.

  3. Elysa32 sagt:

    Das ist echt skurril!
    Ich weiß ja nicht so recht. Aber elbst wenn sich echt ein Mann an der Ziege vergangen haben soll. Da kann doch keine Mischung aus Mensch und Ziege rauskommen!? oder? 🙁

  4. BloodyPumpkin sagt:

    @Rusty: Hahaha das habe ich auch gedacht! 😉

  5. Weihnachtsfrau sagt:

    Könnte auch euer Vater sein den man hier auf dem Bild erkennen kann 😀

  6. Unbekannt sagt:

    dass wesen ist ein resultat einer vermischung von menschen und tier genen , dass kaam schon im alten ägypten und in Griechenland vor „(Minotaurus)“ . eigtl überall auf der welt ist nur ein weiteres vorzeichen für die wiederkehr der götter 2012!!!

  7. Fenster zur Evolution sagt:

    Kann es Mischwesen – halb Mensch, halb Tier geben? Prof. Reichholf erklärt … http://www.welt.de/videos/wissenschaft/article4755690/Gibt-es-Lebewesen-halb-Mensch-halb-Tier.html

  8. Bender Bending Rodriguez sagt:

    OMG, sieht das komisch aus

  9. eileen sagt:

    so welche „missgeburten“ hat es schon oft gegeben und was haben die menschen gemacht? natürlich es getötet das ist doch voll brutal vllt sind diese wesen der menschheit vorraus und dann gebe es ne neue generation der tiere aber nein direkt töten und so okay manche sterben von selber aber z.b. das „alien“ in mexico nein es musste natürlich ertränkt werden es hätte doch ne neue art sein können?! nur weil es anders ist ist es doch kein böses tier wesen was auch immer

  10. eileen sagt:

    und achja hunde stammen ja von den wölfen ab stellt euch mal vor jemand hötte den ersten so genannten hund getötöet so hätte es auch keine hunde gegeben also dann war dieses wesen vllt eine neue generation der ziegen … ist doch so oder?!

Beitrag kommentieren?