Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Übersinnliches: Englischer Magier sagt live im TV Lottozahlen voraus! Und sie wurden gezogen!

veröffentlicht am September 17, 2009 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

.

.

Derren Brown ein englischer Magier hat etwas spektakuläres geschafft. Etwas, dass jeder von uns fertigbringen will. Er sagte doch tatsächlich die Lottozahlen vorraus. Jedoch nicht zufällig irgendwann, sondern LIVE im britischen Fernsehen, vor 3,5 Millionen Briten!! Nun rätselt ganz England. Wie hat er das gemacht? War der Zauber echt?

In seiner Fernsehsendung „mind control“ zeigt Brown immer wieder absurde Tricks. Ob er Atheisten bekehrt oder Geschäftsleute zu Überfällen überredet, die Tricks und Illusionen sind immer seltsam und mysteriös. Doch dies war mit Abstand sein bester Trick. Während der Ziehung, die absolut überwacht wurde, sagte er mühelos genau die richtigen Zahlen vorraus. 2, 11, 23, 28, 35 und 39 waren die magischen Ziffern, die zum Erstaunen der Zuschauer tatsächlich gezogen wurden.

Alle waren absolut gespannt als der Zauberer ankündigte, seinen Trick öffentlich zu verraten. 4,6 Millionen Menschen schalteten seine Sendung ein um den Zauber auf zu decken. Doch was waren sie enttäuscht als Deren Brown einfach nur mathematischen Schwachsinn erzählte. Er behauptete die optimale Methode um die nächsten Lottozahlen herauszufinden, sei es einfach 24 Bürger nach den Lottozahlen zu fragen. Nähme man jeweils den Durchschnitt der Antworten, ergäbe das die gesuchten Zahlen. Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn und nun fragt sich das verblüffte Publikum: Wie hat er das nur gemacht? Illusion oder echte Magie? Was meinen Sie? .



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Paolo Pinkel sagt:

    Als der Copperfield durch die Chinesische Mauer ging, waren auch alle komplett von den Socken. Bis dann die Auflösung kam. Wobei dies hier echt schwierig ist. Vor allem, da es ja ne Livesendung war. Das ist schon unheimlich, würde aber auch zum sehr tollen Beitrag hier in der Gruselfabrik zum „Amerikanischen Nostradamus“ passen. Und wenn man dann jetzt noch mit Quantenphysik kommt…

  2. schimmi sagt:

    Die Magie ist eine Möglichkeit, die ich nicht ganz ausschließen würde. Magier sind durchaus seriöse Menschen, denen man nicht gleich anmerkt, welche Fähigkeiten ihnen zur Verfügung stehen.

  3. micha sagt:

    die welt wird regiert von geld, profitgier und neid. in allen dingen die uns bewegen (sport, politik, wirtschaft und eben „das unerklärliche“) sind dies die vorherrschenden eigenschaften. und überall wo es darum geht gibt es mittel und wege zu seinem ziel zu kommen. warum dopt lance armstrong seit jahren und niemand will es merken? warum steigt der benzinpreis immer im gleichen maß zu ostern und weihnachten obwohl es dafür offensichtlich keinen ersnthaften grund gibt? warum werden energiekonzerne (rwe, eon, enbw und vattenfall) von der bundesregierung geradezu eingeladen den leuten das geld aus der tasche zu ziehen? weil es immer jemanden gibt der geld sehr gut gebrauchen kann und jemanden der es ihm geben kann. und die wege dazu werden mit viel phantasie, durchsetzungswillen und konsequenz gegangen. wo menschen am werk sind werden immer fehler passieren oder passieren wollen. that`s it, lady`s and gentleman

  4. Frank-Michael Jowanovic sagt:

    ich glaube nicht daran ,das war nur zufall oder er hat glück gehabt mit den lottozahlen

Beitrag kommentieren?