Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Unheimliches: Spukt der Geist von Michael Jackson auf der Neverland Ranch?

veröffentlicht am September 18, 2009 von John Doe | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Absolut gruselig! Als der amerikanische TV-Sender CNN, kurz nach Michael Jacksons Tod, einen Live-Bericht auf der Neverland Ranch drehte, fiel niemandem etwas Ungewöhnliches auf. Doch wenig später tauchte das Video im Internet auf – deutlich zu erkennen: ein unheimlicher Schatten der durch den Gang schwebt. Die Neverland Ranch ein Spukschloss? Urteilt selbst!

.

no-trespassing

 

 

 

 

 

 

 

 

Beunruhigend:

Das Video wurde kürzlich von Youtube entfernt.

Da kommt man doch ins Grübeln oder?!!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Flug sagt:

    Das ist typisch amerikanisch- immer auf eine Sensation aus.
    Viel interessanter finde ich die Fakten über die neue Unterhaltsregelung für die Erben Jackson`s.
    Jacksons Mutter und seine drei Kinder erhalten in den kommenden Jahren weit mehr als 1000000$ im Jahr.
    Monatlich soll die Mutter von Michael ein Summe von 26000$ erhalten, die Kinder hingegen erhalten monatlich 60000.
    Ich bezweifle, dass solche Summen angemessen sind, um ein Kind auf das „harte“ Leben vorzubereiten.

    „Andere Länder, andere Sitten“

  2. anatoli sagt:

    ich finds auch unglaublich, dass man in Amerika überhaupt solche Stories bringt — aber komischerweise werden solche Stories dort auch viel mehr verfolgt als bei uns — dort sind die Menschen viel offener für unglaubliche Sensationen — kein Plan warum das so ist

  3. Gribblewrrzz sagt:

    Warum? Das ist doch klasse, dass über sowas berichtet wird. Auch wenn der Typ schon zu Lebzeiten abartig spooky war!

  4. Shana sagt:

    schade dass dieses Video entfernt wurde. Das hätte ich mir gerne angesehen, denn sicherlich handelt es sich dabei wieder mal um ein gefaktes Video, nur um „sensationell“ zu wirken.

    Unser Untersuchungsteam hat allerdings ECHTE pseudomaterielle Geisterscheinungen aufgenommen.

    lg

    Shana

    Obfrau
    Verein – Zur Erforschung paranormaler Aktivitäten – Kärnten e.V.

Beitrag kommentieren?