Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Very scary: Geisterstimmen auf Video festgehalten!

veröffentlicht am September 30, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Ein erneuter Fall von Geisterstimmen beunruhigt England. Diese Tonbandstimmen (EVP) sind eine mysteriöse Erscheinung, bei der Stimmen auf Tonbändern Verstorbenen zugeordnet werden.

Einer Mutter aus dem englischen Tunbridge Wells lief es eiskalt über den Rücken, als sie sich ein Video anschaute, das sie von ihrem 8 Wochen alten Baby aufgenommen hatte. Deutlich sind dort die Worte zu hören „I’m alive“, zu Deutsch: Ich lebe.

Laut Sarah Mackessy, der Mutter, entstand das Video bei einem Familienausflug in den „Enchanted Forest“, einem Wald in der Grafschaft Kent, der als verzaubert gilt. Außer ihr und ihrem Partner befanden sich nur noch ihre zwei älteren Kinder in der Nähe.

Quelle: thesun.co.uk



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Ginger Ale sagt:

    Waaaa, gruselig. Normalerweise hören sich die Stimmen eher unscharf an. Aber das hier ist echt krass!

  2. Elmos sagt:

    Creepy, huhuuuu…Ich weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll.

  3. Nicaragua Traveller sagt:

    Leute, das ist noch gar nicht! Geht mal auf youtrube und googelt das. Echt der Hammer. Ich glaube fest daran, dass Geister auf diesem Weg mit uns in Kontakt treten!

  4. müffelnderZombiekopf sagt:

    Woooaaaah Krass!!!

  5. Strawberry Princess sagt:

    Ein verwunschener Wald. Bisschen gruselig aber klingt toll.

  6. Hey voll krass das gibt es doch nicht das hosen scheißer sowas sagen kann oder etwer doch voll gruselig

  7. Nana sagt:

    oha!!!Voll krass!Hätte nich geglaub das es sowas wirklich gibt!!

Beitrag kommentieren?