Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Back to the 80s – Halloween Party im Circus Maximus

veröffentlicht am Oktober 17, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

112760_royalvampiress_200400

Ave, Feiernder, morituri te salutant!

.

Im Circus Maximus in Koblenz gibt es dieses Jahr wieder einmal eine zünftige Halloween-Party – musikalisch passend im 80ies Style! Von den Neue Deutsche Welle-Hits über Depeche Mode und Milli Vanilli zu den Ärzten und Madonna, die DJs Trick und Track präsentieren das Partytauglichste aus einigen Jahren Musikgeschichte.

.

Die Party steigt am 31.10., wie es sich gehört, und los geht’s  ab 22:00, Eintritt 5€.

Kostümzwang besteht zwar nicht, Verkleidungen sind aber ausdrücklich erwünscht – und mal ganz ehrlich, die liebevolle Gruseldeko im Circus Maximus schreit förmlich nach Brot und Spielen für fürchterliche Vampire, zottelige Zombies und Macho-Monster.

Wir wünschen viel Spaß!



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Thunderbird77 sagt:

    Stimmt: Milli Vanilli sorgt für extrem gruseliges Ambiente ;.)

  2. Gräfin Weißwurst sagt:

    es gibt doch nun wirklich superviele Bands, deren Sound zu einer Halloween-Party perfekt passen täte. Hier verstehe ich dann so Geschichte wie oben, und natürlich die House, Reggae, R’n’B, auch nicht, die auf Halloween-Veranstaltngen gespielt werden. Wie soll’n da Atmo aufkommen?

Beitrag kommentieren?