Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Gespenstisch: Geist auf Foto festgehalten – mit Sound!

veröffentlicht am Oktober 26, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Gruselgeschichten

Dieses Foto haben wir heute im Internet entdeckt. Der Geist ist ziemlich schwer auszumachen. Man muss sehr genau hinsehen. Je länger man schaut, desto klarer sieht man ihn. Er scheint aus dem Bild an der Wand herauszuschweben. Vielleicht eine optische Täuschung? Wir wissen es nicht. Aber diese Geisterfotografie möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Das Kranke: Der Geist gibt auch seltsame Geräusche von sich. Die Familie, der dieses Haus gehört, hat das Gemurmele und Gesinge aufgenommen. Man hört es nur ganz schwach. Es läuft im Hintergrund.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

8 Kommentare

  1. Asgard sagt:

    Echt dreckig 😉

  2. Elmos sagt:

    IHR SCHWEINE!!! Ich hab mich so erschrocken!

  3. Julchen sagt:

    Das gleiche hat mein kleiner Bruder mit mir gemacht. Ich habe mich so erschrocken, dass ich dem eine gescheuert habe!

  4. böser Harlekin31 sagt:

    oh shit man, ich hab aufeinmal schmerzen in der linken Brusthälfte vor Schreck !!!!!!!!!

  5. Jürgen sagt:

    Gutes Bild.Man schaut es sich an und plötzlich erscheint der Geisterschrei.Selbst Ich habe mich als unerschrockener erschrocken.Aber es gibt schlimmeres.

  6. Nààthy sagt:

    Omg iich hab das Fenster nach unten gerückt und indem moment als ich dachte es wäre alles vorbei , erscheint dieses komische Ding *Zitter*

  7. haLLoWeeN.BeauTy :) sagt:

    haha voll drauf reingefallen xDD

  8. bucki sagt:

    nichts für Herzkranke!!

Beitrag kommentieren?