Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Partythemen Deko-Tipps

Halloween Dekoration: Das Halloween-Haus in Weinheim an der Bergstraße

veröffentlicht am Oktober 26, 2009 von John Doe | abgelegt unter Partythemen Deko-Tipps

Halloween 2009 002

Halloween wird auch in Deutschland immer beliebter. Vor allem die gruselige Dekoration hat es vielen Leuten angetan! Kürbis-Lampen, Papp-Skelette und unheimliche Hexen… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein besonders schön dekoriertes Haus steht in Weinheim.

Frau Hamberger dekoriert leidenschaftlich gern. Egal ob Ostern, Fußball WM, Halloween oder Weihnachten. Das Haus ist immer wunderschön herausgeputzt. So schön, dass selbst die Straßenbahn immer Signal gibt und ständig Leute stehen bleiben um die Dekoration zu fotografieren.

.

halloweenpartyFür Halloween hat sich Frau Hamberger natürlich auch wieder extra ins Zeug gelegt und hat so gut dekoriert, dass sie oft selbst erschrickt. Vor allem nachts ist es doch etwas gruselig, wenn der Schnitter auf dem heimischen Balkon steht. Aber, und jetzt halten Sie sich fest, Frau Hamberger ist kein ‚verrücktes junges Ding‘, sondern schon 54 Jahre jung 😉 Dafür möchten wir ein 3-faches ‚Trick or Treat‘ im Chor anstimmen! Wenn es doch mehr Menschen wie Frau Hamberger gebe, wäre unsere Welt für bunter und freundlicher!

Doch gern nimmt die kreative Frau gruselige Nächte in Kauf, wenn Sie mit strahlenden Kinderaugen belohnt wird. Vor allem jetzt an Halloween werden wieder Scharen von Kindern zu Ihren Haus ziehen und dann heißt es wieder „Trick or Treat„!

.

Bildquellen Bild 1 und Bild 2: Frau Hamberger



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

21 Kommentare

  1. Naddy sagt:

    Das ist ja mal richtig stark! Ein Hoch auf Frau Hamberger

  2. BloodyPumpkin sagt:

    Respekt, wenn sogar schon die Straßenbahn hupt. 🙂

  3. monsterbraut sagt:

    Frau Hamberger ist eine Künstlerin wie ich sie noch nie gesehn hab…nicht nur an Halloween nein zu jeder Attraktion eine passende Deko…genial,ob WM EM weihnachten und Osterhase all das ist bei Ihr im Programm und hey…echt die Straßenbahn hupt ehrlich…mach weiter DORIS…..

  4. Asgard sagt:

    Ich finde das auch richtig großartig und das Alter von Frau Hamberger sensationell! Wären doch mehrere Menschen aller Altersgruppen so toll und kreativ eingestellt, dann würde es keine U-Bahn-Schläger geben

  5. Lena sagt:

    Wow! Das ist ja wirklich eine coole Deko! Gefällt mir sehr, absolut Klassik!

  6. albaa sagt:

    des ist so cool?

  7. albaa sagt:

    Das ist ja mal richtig stark! Ein Hoch auf Frau Hamberger

  8. albaa sagt:

    Das ist ja mal richtig stark! Ein Hoch auf Frau Hamberger?

  9. lenaaa sagt:

    ich finde des einfach cool

  10. lenaaa sagt:

    :d:d:d:dhehe

  11. lenaaa sagt:

    😀 coll ne?

  12. lenaaa sagt:

    😛 heheheheh

  13. lenaaa sagt:

    (H) hahahahahhaha

  14. Hexe55 sagt:

    hey leute vielen dank für eure kommentare hat mich sehr gefreut !habe letztes jahr meine deko verkauft hatte keine lust mehr…kann es nicht lassen bin gerade wieder am einkaufen…wünsche schöne gruslige zeit !!!

  15. eva sagt:

    hey, kann nur sagen, Happy Halloween. Bin ebenfalls nicht mehr die Jüngste, ( 57!) und dekoriere meine Wohnung ebenfalls nach den Festen und Jahreszeiten !!! Es macht einfach Spaß! Langweiler gibt es genug!!

  16. Sarah Bingana sagt:

    ich fand gut , denn es ist gruselig und des war sehr sehr spannend.

  17. Herzchenmitbiss sagt:

    Wow, das ist echt klasse. Respekt! Ich finde das echt gut das sie das macht….<3

  18. murti sagt:

    naja cool ist es aber nich übertreiben

  19. murti sagt:

    wer ist schon frau hamberger

  20. murti sagt:

    XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

  21. Hexe55 sagt:

    Hallo Murti….
    warum so ein Kommentar….ich bin äh war Frau Hamberger…jetzt Höger…was gefällt dir hier nicht würde mich heute noch 2014 interressieren.
    LG

Beitrag kommentieren?