Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Halloween im Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“

veröffentlicht am Oktober 3, 2009 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Wer zu Halloween das Besondere sucht, dem sei das Besucherbergwerk „Tiefer Stollen“ in Aalen empfohlen!! Vor allem für Kinder im Schulalter ein Heidenspaß!!

.

helm-bauarbeiter-stollenMit dem „Bergbähnle“ fahren Sie in das Bergwerk hinein. Hier wird Einiges an Musik und Theater geboten!! In diesem Jahr werden vor allem gruselige szenische Darstellungen gezeigt. Die Theaterbeiträge werden von verkleideten Darstellern gespielt. Vom Werwolf über Hexen und Vampire, kann Ihnen in diesem Bergewerk alles begegnen! Aber keine Angst! Es wird nur ein bisschen gruselig! Sie können das Besucherbergwerk beruhigt mit der ganzen Familie besuchen. Vor allem Kinder haben hier ihren Spaß!!

.

.Erwachsene zahlen 6€ Eintritt. Kinder können den Gruselspaß schon für 4,50€ genießen. Ab 17:30 beginnt die Fahrt in den Stollen und endet ca. 20:30 Uhr. Natürlich herrscht wie in allen Berwerken Helmpflicht!!

.

Für mehr Infos, einfach auf das Bild klicken!

Screenshot: www.bergwerk-aalen.de

Screenshot: www.bergwerk-aalen.de



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Vampire a go-go sagt:

    Cooollleee Idee! Wir feiern dieses Jahr auch in einem alten Bunker. Das wird auch fett!

  2. BloodyPumpkin sagt:

    Ich bin ja auch in einer Theatergruppe. So ein Event macht bestimmt Mordsspaß!!

  3. Marion sagt:

    DAS klingt doch mal gut. Normale Halloween Partys sind für meine Kids noch zu krass!!

  4. Elmos sagt:

    Na toll, wenn ich Glück habe, gibt es im Umkreis von 50 kilometern eine Party. Wenn nicht, muss ich ewig fahren und dann macht es ja schon wieder keinen Spaß wegen Übernachtung und so.

Beitrag kommentieren?