Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Leichenfledderei für Alle: Kunst aus toten Fliegen

veröffentlicht am Oktober 16, 2009 von John Doe | abgelegt unter Schwarzer Humor
Screenshot: http://acidcow.com/pics/4553-dead-flies-art-15-pics.html

Screenshot: http://acidcow.com/pics/4553-dead-flies-art-15-pics.html

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ja wie geil ist das denn? Jetzt kann endlich JEDER ein Künstler sein. Einfach ein paar tote Fliegen vom Fensterbrett sammeln, auf ein Blatt Papier legen und ein paar Striche dazu krakeln, Foto machen. Fertig ist das makabere Kunstwerk! Um mehr  verblüffende und witzige Bilder der „tote-Fliegen-Kunst“ zu sehen, einfach auf das Bild klicken.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Trashqueen sagt:

    viele werden jetzt wieder empört aufschreien: „Oh mein Gott, wir kann man nur so mit Deinen Geschöpfen umgehen!“. Diese wird es geben. Mir persönlich gefällts super und ich finds sogar richtig witzig. Ich könnte mich weghauen vor Lachen! Ist halt klar Geschmackssache

  2. Hexenluder sagt:

    Boah wie ekelhaft. Will die Viecher nicht lebend sehen und nicht tot.

  3. EMerger sagt:

    Wenn man genau hinsieht, sieht man das ein paar FLiegen schon von Innen her schimmeln. Das sind wohl so Pilze habe ich gehört.

  4. Lisken sagt:

    Ich find zum schreien komisch!!! Wer kommt nur auf so ne Idee!?!?

  5. terrorlady666 sagt:

    haha echt krank aber lustig 🙂

Beitrag kommentieren?