Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Makabre Website: Die lustigsten Grabsteine

veröffentlicht am Oktober 15, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Schwarzer Humor

Funk is dead..Sie alle kennen wahrscheinlich die Letzte-WorteWitze. Wie komisch es aber aussehen kann, wenn die andere Seite, also die Hinterbliebenen, die letzten Worte für die Verstorbenen hinterlassen, das zeigt diese Website. Hier wurden Fotos der 12 lustigsten Grabsteine gesammelt.

Zugegeben, gruselig ist das nicht wirklich – aber Humor sollte an Halloween schließlich auch  nicht zu kurz kommen. Lassen Sie diese Inschriften auf sich wirken, Freunde des makabren Humors werden begeistert sein.

.

.

.

Wir alle wussten es: der Rock’n Roll stirbt nie. Der Funk aber anscheinend schon…
Screenshot: http://www.oddee.com/item_87522.aspx



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Firestarter sagt:

    na besser steht FUNK drauf statt FUCK 😉

  2. Moira Fae sagt:

    Hihi, der mit dem Weed ist ja „anbetungswürdig>“ 🙂

  3. Tom sagt:

    da sieht man mal wieder wie bieder wir Deutschen sind. Sogar in Öschiland ist sowas möglich!

  4. MetalDeath sagt:

    zu geil xD

  5. Bloody Pumpkin sagt:

    Oh noooo… Funk is dead.

  6. Liko sagt:

    Ob das Fuck You wohl beabsichtigt ist oder Fake?
    Wäre ja Hammer wenn das echt ist.

Beitrag kommentieren?