Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Mysteriös: Von diesem Mann träumten mehr als 2000 Menschen weltweit

veröffentlicht am Oktober 26, 2009 von John Doe | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

thismanorg-traum-mannVon diesem Mann träumen momentan unglaublich viele Menschen. Sie alle haben dieses Gesicht noch nie gesehen, trotzdem erscheint es Ihnen in den Träumen. Alles fing im Jahr 2006 an. Eine Frau berichtete einem Psychiater von immer wiederkehrenden Träumen. Sie träumte immer von der gleichen Person, die ihr aber völlig unbekannt war.

Der Psychiater ließ dieses  Phantombild von der Traumgestalt anfertigen. Doch plötzlich geschah etwas wirklich gruseliges. Weitere Patienten sahen das Bild auf dem Schreibtisch des Psychiaters und erkannten das Gesicht. Auch sie träumten schon länger von dem Mann.

Der Psychiater fertigte daraufhin Kopien des Bildes an und verteilte es an weitere Psychologen. Und auch dort erkannten die Leute das Gesicht. Nun geht das Bild um die Welt und von allen Erdteilen des Planeten kommen neue Meldungen über die mysteriöse Person. Bis jetzt sind 2000 Meldungen über Traum-Sichtungen eingegangen.

Auf der Website thisman.org stellen die Menschen ihre Träume und neueste Traumsichtungen des seltsamen Mannes ein. Die Ergebnisse sind wirklich absonderlich. Alle träumen von dem Mann als nette, helfende ja sogar sexuell anregende Person. Mal ist er Vaterfigur, mal Geliebter oder nur hilfsbereiter Fremder.

Doch was steckt dahinter? Ist der Mann ein Medium mit übernatürlichen Kräften? Kann er über Träume Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen? Ist er wirklich gut oder ist er böse? Oder steckt die Person nur in unseren Köpfen? Ist er ein Überbleibsel des kollektiven Gedächtnisses der Menschen?

Vielleicht wird die weltweite Suchaktion Aufschluß geben was es mit dem Traum-Mann auf sich hat. Überall auf der Welt werden derzeit die Phantombilder verteilt. Vielleicht erkennt ihn sogar jemand und das Rätsel wird gelöst.

Bildquelle: http://www.thisman.org/



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Asgard sagt:

    Alter, Falter, Schädelspalter! Was für eine krasse Kiste ist das denn?! Das ist die perfekte Mischung aus Obama und George Doubleyou xD Ich würde da eher von einem Alptraum reden xD

  2. Julchen sagt:

    Pack mal noch ein bisschen Theo Waigel drauf!

  3. Freja sagt:

    Hmmm – ich glaube, den habe ich neulich im Supermarkt gesehen…

  4. Elmos sagt:

    Also im Ernst: Hinter der Homepage steckt eine Marketing-Firma. Noch Fragen?

  5. Bröselkuchen sagt:

    Urgs ist der hässlich. Von dem will ich nicht träumen. Dankeschön.

  6. böser Harlekin31 sagt:

    Der Typ schaut aus wie der Psychofreak aus der Serie Heros…..lach…so ne Kacke….

  7. Janine sagt:

    Ernsthaft: Irgendwo hab ich den schon mal gesehen!!!
    … aber wo?? … komisch…

  8. Kirsche sagt:

    Max Mutzke… -.-

    Interessant wäre es dann, wenn die anderen Patienten das Bild vorher nicht gesehen, auch ein Phantombild erstellt hätten und die Bilder dann gleich oder ähnlich wären…

  9. Liizz sagt:

    ok das is gruselig .. ich kenn dieses gesicht auch irgendwoher o:

  10. joga sagt:

    dieser mann wohnt in bad hersfeld,er ist sänger und er spielt klavier.

Beitrag kommentieren?