Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Piraten-Halloween auf der Spree…

veröffentlicht am Oktober 11, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

SkelettlangWer schon immer mal ein ganz besonderes Halloween erleben wollte, der hat dieses Jahr die Chance dazu: Ein Halloween der speziellen Art gibt es dieses Jahr auf der MS Freibeuter zu erleben!

.

Berlins einziges Piratenschiff, das die Stadt regelmäßig heimsucht, stellt sich dieses Jahr feierwütigen Untoten zur Verfügung! Dabei wird die wahrlich fürchterliche Feierei auf der Spree stattfinden, das Piratenschiff wird wie auf den Spuren des fliegenden Holländers den Fluss auf- und abschippern. Na denn Mast- und Schotbruch!

.

Am 31.10 um 19:00 legt die MS Freibeuter inkl. DJ ab, der Eintritt fürs einmalige, grausliche Vergnügen beträgt 26€.

_wsb_815x212_Piratenschiff+mit+Schatten



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

4 Kommentare

  1. Chilibärchen sagt:

    Super Idee! bis zum 2.11 bin ich eh in Berlin, dann schau ich mir die Geschichte an. Party on!

  2. Schokojunkie sagt:

    Das klingt ja cool! Da will ich auch mitmachen!!:-D

  3. scotch sagt:

    Nur so als TIP

    Wer an der einmaligen Halloweenparty auf der MS-Freibeuter teilnehmen will, sollte sich recht schnell per Mail anmelden, denn die Anmeldungen rauschen hier nur so rein.

  4. Strawberry Princess sagt:

    Sieht cool aus!

Beitrag kommentieren?