Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Rechtzeitig vor Halloween: Der Trailer zu A Nightmare on Elm Street ist da!

veröffentlicht am Oktober 1, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!

Rechtzeitig zu Halloween kommt der erste Teaser zum Remake von „A Nightmare on Elm Street„. Horror Ikone Freddy Krueger jagt uns ein weiteres Mal Schauer über den Rücken. Ab 30.04.2010 startet der Film zumindest in den USA. Der deutsche Filmstart ist noch nicht bekannt. Ob der Film wirklich extrem düster wird wie vom Regisseur angekündigt? Schauen Sie selbst!

.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Buster Keaton sagt:

    Das wurde auch allerhöchste Zeit. Freu mich schon wie ein Kleinkind 😉

  2. MM1980 sagt:

    Schon wieder? Freddy kommt aber ziemlich oft! Der Wievielte ist das? 😀

  3. Milka Schoki sagt:

    Ich freu mich drauf! Aber wann der wohl bei uns in die Kinos kommt?

  4. Elmos sagt:

    Das sind FIlme, die ich mir nie anschauen werde. Zu gruselig.

  5. bubbles sagt:

    man kann doch nicht einfach freddy von einem anderen spielen lassen .. ^^
    also ich denk mal, die originalen sind besser, aber man kann sich ja überraschen lassen..

Beitrag kommentieren?