Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Rock’N’Pop Halloween-Party: im Zakk in Düsseldorf

veröffentlicht am Oktober 21, 2009 von John Doe | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Die Halloween-Party startet am 31.10.2009 um 22 Uhr im zakK in Düsseldorf. Gruselige Deko, Rock und Party-Classics mit DJ VDE und Ingwart in der Halle und auf dem 2. Floor: „10 Jahre SubKult“ – das große Wave-Soundsystem aus D-Dorf. Kostümierungen der Gäste sind erwünscht. Für coolen Sound aus dem SubKult sorgt Resident DJ Alex. Wer mit einem besonders gruseligen Kostüm die Türsteher schockiert bekommt freien Eintritt!!

.

spinnen-netzEintritt: 8,00 € (inkl. Begrüßungsdrink)

.

Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

.

Web: www.zakk.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Kathi sagt:

    Geil!!! Bin auf jeden Fall dabei! Mein Bruder leiht mir sein Kostüm. Ist das hier gruselig genug: http://www.letsbuyit.de/product/10625995/verkleidungkostume/geist-kostum-kinder

  2. Mirco sagt:

    @ Kathie: Gruselig? Genug? Liebe Kathie, bitte entschuldige die Ausdrucksweise, aber das ist doch Bullshit. Kostüme kauft man doch nicht bei Otto oder Schwab. Das sind die uncoolsten Läden auf diesem Planeten. Damit machst du dich nur lächerlich.

    Tipp von mir: Check mal die Partnerseite von hier. Bei der Horrorklinik bin kauf ich seit locker 6 Jahren ein und da kriegst du richtig coole Halloweenkostüme.

    http://www.horrorklinik.de/catalog/index.php?cPath=284

    Beste Grüße aus Bremen, Mirco

Beitrag kommentieren?