Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Spuk auf Band festgehalten: Geistervideo entdeckt

veröffentlicht am Oktober 24, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

In diesem Video ist ein Geist zu sehen. Man kann den Geist sogar flüstern hören, wenn man ganz genau hinhört. Deshalb unbedingt den Sound laut drehen! Es ist gespenstisch – mega gespenstisch! Dieser Film wurde ursprünglich als Werbespot fürs Fernsehen gedreht, schaffte es aber nie auf den Bildschirm wegen des Geistes. Man sieht ihn, wenn das Auto hinter den Hecken verschwindet und dann wieder auftaucht. Schauen Sie genau hin, der Schatten ist deutlich zu erkennen. Volle Konzentration ist gefragt! Sie werden erschaudern…versprochen!



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

9 Kommentare

  1. Mirco sagt:

    Sehr witziger Fake ,_)

  2. Elmos sagt:

    Kenn ich, ist supercool! Muss das meinen Freundinnen zeigen 😀

  3. Hexenluder sagt:

    Uiuiui…ihr seid ja heftig. Muss mich mal kurz hinlegen. Mein herz rast.

  4. Strawberry Princess sagt:

    Ihr seid ja doof! hahaha 😛

  5. Luckcho sagt:

    Hatte volle konzentration…scheiße, bin ich erschrocken…cool

  6. Nana sagt:

    Ach du scheise ich hab extra laut gemacht und dan auch noch das video auf vollem Bildschirm gestellt!!Bin zu tode erschreckt!

  7. ratte sagt:

    Cool – Herzinfakt

  8. Danny sagt:

    das ist ja mal krass gemacht worden.damit habe ich echt nicht gerechnet;-)Ist besser als jeder Horrorfilm den ich jemals gesehen habe. Also herzinfarkt ist vorprogrammiert….

  9. Janine sagt:

    hahahahahahahahahahahahaha!

    Also… mein Körper is echt blass da unten… ihr habt mich echt zu tode erschreckt hahaha!

Beitrag kommentieren?