Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele

Unheimliche Strandkunst
…sorgt für einen unentspannten Tag am Meer

veröffentlicht am Oktober 21, 2009 von Martha Splatterhead | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele

Es muss nicht Halloween sein, damit man gruselige Entdeckungen macht. Manchmal reicht ein entspannter Tag am Meer, um völlig unentspannt zu werden. Warum? Weil diese Kunstinstallationen an Stränden mehr als gruselig sind.

strandkunst

Screenshot von http://www.premier-holidays.com/info/5_creepy_beach_sculptures_to_scare_off_sunbath.aspx


Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Diego Maradona sagt:

    Wenn das nicht mal voll geil ist? HAMMER!

  2. Kölsche Jung sagt:

    Also ich finde vor allem die Menschen im meer verdammt beunruhigend. Also ich meine die schwarzen FIguren.

  3. Elmos sagt:

    Echt klasse gemacht. Der Wal sieht ja extrem echt aus!

  4. Strawberry Princess sagt:

    Cool, das schreit doch nach genialen Urlaubsfotos!!

  5. marcii sagt:

    omg :O stell ma vor du komms da an und weisst von nix xD
    dann sieht du da so menschen im meer xD dann dann dann…ist das sehr gruselig^^

Beitrag kommentieren?