Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Beängstigend: Riesen-Hai verbreitet Angst und Schrecken in Australien

veröffentlicht am November 2, 2009 von John Doe | abgelegt unter Erschreckende News

riesen-hai.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Es ist als ob der Filmder weiße Hai“ plötzlich Realität wird. An der Küste des australischen Bundesstaates Queensland haben Forscher einen riesigen Hai-Kadaver gefunden. Das 3 1/2 Meter lange tote Tier ist selbst ein großer weißer Hai, doch die Bissspuren zeugen von einem noch viel gigantischeren Räuber, der vor Australiens Küsten schwimmt. Der tote Hai ist fast in 2 Hälften gebissen worden und lässt die Forscher schaudern. Schätzungen zufolge muß der Riesen-Hai mindestens 5 Meter lang sein. Das wäre nur 2 Meter kleiner als der „weiße Hai“ aus dem bekannten Film.  Nun sind die australischen Surfer und Schwimm-Begeisterten besorgt. Zwar sind die meisten Strände Australiens mittlerweile durch Netze, sogenannte Drumlines gesichert, doch einen hundertprozentigen Schutz bieten auch diese nicht.

.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

9 Kommentare

  1. Fußpilz1990 sagt:

    Krass da hat man direkt wieder die Musik im Ohr:
    dada..dada..dadadadadadada… KREISCH 😉

  2. Miffy sagt:

    Ui sieht das böse aus. Der arme Hai. O_o

  3. LirumlarumlöffelstielalteWeiberfressenviel sagt:

    Haben die Australier ihre ganzen Strände mit Netzen abgedichtet? Echt jetzt?

  4. Julie sagt:

    Hallo zusammen,

    WIr sind seit einiger Zeit in Australien, momentan gerade in Queensland. In dem Bericht steht das an den meisten Stränden Netze vorhanden sind, wir haben bisher keinen einzigen Strand gesehen, welcher mit einem Netz gesicher wurde! Wenn man ins Meer geht dann nur an Stränden mit Lifeguards welche das Meer überwachen vom Strand aus und in der Luft immer wieder ein Hubschrauber umherkreit. Wir haben unsere Surfbretter siet 2 Wochen nicht mehr benutzt! Alle warnen uns und in den Morgennachrichten hört man immer wieder von Haien und Quallen!

    Grüsse aus Australien, wir geniessen es trotzdem!

  5. fine sagt:

    greifen nicht auch orkas haie an? (sogar delfine – der biss hier stammt sicher von keinem delfin aber von einem orka vielleicht)

  6. Fred sagt:

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Der weißen Hai wird maximal 6-7 Meter lang,
    Also ist ein 5 Meter langer Weißhai nichts wirklich
    Besonderes, oder? (soweit ich weiß gibt es in Australien ziemlich viele Haie).
    Und in dem Vergleich ist ein dreieinhalb länger Hai
    Doch garnicht!?

    Ich würde mich freuen wenn ihr Antwortet, euer Fred!

  7. Fred sagt:

    Ihr seid echt scheiße, Leute.

  8. king_kunta sagt:

    Ja, hast recht, die durschschnittliche Hai-Länge beträgt ca.6m, wahrscheinlich war der gefressene Hai noch ein Jungtier, keine Ahnung warum alle so einen Wirbel drum machen (wie du schon sagtest gibt es um Astralien viele Sharks, weshalb so etwas öfter mal passiert).

    Hab auch keine Ahnung, warum die anderen dir nicht geantwortet haben vor 2!! Jahren (ich bin neu auf der Seite :P)!

    Man sieht sich, dein Kunta!

  9. Manuel sagt:

    Das ist der Biss einens Megalodon der wird weit größter als ein weißer Hai

Beitrag kommentieren?