Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr: das ewige Zombie-Kostüm

veröffentlicht am November 14, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Zugegeben, Kostüme sind nicht jedermanns Sache. Einige mögen es gar nicht, sich für einen Tag oder eine Nacht in eine andere Haut zu begeben. Andere wiederum können nicht genug davon bekommen. Ein Beispiel: Rick. Rick mag Zombies sogar so sehr, dass er für immer in ihre Haut schlüpfen möchte. Daher hat er sich tattowieren lassen: einmal Zombie bitte! Über 4000 kanadische Dollar und mehr als 24 Stunden Tattoo-Arbeit stecken in dem Untoten. Und es hat sich gelohnt: Rick möchte man wirklich nicht im Dunkeln begegnen. So viel Hingabe für Halloween muss doch einfach in unserem Forum erwähnt werden!

Screenshot Rick-Zombie

Screenshot: http://www.bizarremag.com/weird-news/tattoos-body-art/7173/zombie_boy.html



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. LiGr sagt:

    Das sieht zwar geil aus – aber wie kann man sein Leben denn so versauen???

  2. Eisbein sagt:

    Meine Freundin ist auch fast am ganzen Körper tättowier, wenn auch nicht so krass. Die ist Model =) Kann also auch Kohle reinbringen 😉

  3. Sylle sagt:

    und mir haben sie bei der bank gesagt, ich muss lange ärmel tragen, weil ich ein Tattoo am Ellenbogen habe. Sauber, falsche Karriere gewählt!

Beitrag kommentieren?