Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Bulgarische Forscher finden heraus: Sie sind mitten unter uns

veröffentlicht am November 30, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Erschreckende News

Eine Meldung, die für gehörige Aufruhr sorgte: Prof. Dr. Lachezar Filipov, angestellt am Institut für Weltraumforschung der hochkarätigen Bulgarischen Akademie der Wissenschaften, äußerte sich zur Existenz von Außerirdischen. Denn diese seien mitten unter uns, wir stünden quasi unter permanenter Beobachtung, so der Wissenschaftler in der Zeitung „Sofia Echo„. Er arbeitet zurzeit an einem Projekt, bei dem die Botschaft dieser Aliens entschlüsselt werden soll. Wie die aussieht? Ganz klassisch, es handelt sich bei den Nachrichten der extraterrestrischen Wesen um Kornkreise. 36 Antworten der außerirdischen Lebensformen liegen den Forschern wohl bereits vor, Antworten auf telepathisch gestellte Fragen.

Wir sind gespannt, zu was für Ergebnissen die Forscher kommen – und halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

Kornkreis gr by oddsock, flickr
Bildquelle: oddsock, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Grundel sagt:

    Jej! Na super, Kornkreise. An DER Akademie der Wissenschaften möchte ich wohl auch arbeiten… 🙂

  2. sari sagt:

    na wahnsinn, welch erkenntnis!

Beitrag kommentieren?