Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik

Gruselige Besessenheit: Mann fertigt unheimliche Roboter

veröffentlicht am November 22, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Gruselige Technik

Ein wirklich unheimliches Hobby hat Mr. Wu Yu Lu aus China. Nachdem er die Schule mit 12 Jahren abgebrochen hatte, hat er sich von Stund an obsessiv um sein Lieblingsthema gekümmert: Roboter. Inzwischen hat er schon fast eine kleine Armee geschaffen, er hat über 35 Stück gefertigt, die alle den Namen Wu tragen. Die meisten sehen gruseligmenschlich aus. Er ist so besessen von seinen „Kindern“, dass sie wesentlich mehr Platz in seinem Leben einnehmen als seine beiden leiblichen Söhne oder seine Frau.

Diese hat er mit seiner RoboterManie schon mehrfach an den Rande des Wahnsinns getrieben. Bei einem seiner „Unfälle“ mit den mechanischen Wesen brannte ihm das komplette Haus ab, er verlor alles! Dennoch gibt er nicht auf, sondern kreiert mehr und mehr der selbstständigen Maschinen, mit denen seine Frau und seine Kinder das Haus teilen müssen.

Drücken wir der armen Familie die Daumen, dass es nicht zu noch mehr „Unfällen“ kommt…

Bildquelle: Catherinette Rings Steampunk, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Grundel sagt:

    So einen hätte ich auch gerne! Allerdings mit ein paar mehr PS. Da ist der Rückweg von der Party kein Problem mehr =)

  2. Janaida sagt:

    und du hast ne menge aufmerksamkeit !

Beitrag kommentieren?