Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruseliger Dickschädel: den eigenen Kopf als Monsterkopf bauen

veröffentlicht am November 12, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

00720_GridironGoliath großWenn Sie auch die virtuelle Spielewelt lieben, dann werden Sie es vielleicht wissen: es gibt in vielen Spielen sogenannte Cheats, mit denen man die Köpfe seiner Gegner anschwellen lassen kann. Ob das die Feinde nun schrecklicher oder einfach harmlos-lustig macht, hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Spiel ab. Aber auf jeden Fall dient diese Mutationsmaßnahme für merkwürdige Inspirationen!

Eric Testroete, seines Zeichens temporär arbeitsloser Programmierer, der die letzten Jahre als 3D-Artist an verschiedenen Spielen mitgearbeitet hatte, ließ sich inspirieren. Auf seiner Website zeigt er, wie er sich sein Halloween-Kostüm gebastelt hat: Einen Riesen-Eric-Testroete-Kopf! Stück für Stück designte er sein bizarres Stück und setzte ihn dann aus Papier zusammen. Sicherlich eignet sich nicht jeder Kopf als überdimensionales Halloween-Gadget, aber da können schon einige gruselig-lustige Sachen entstehen.

Nur als Beispiel: Franck Ribery kann beim Joggen ein REH erschrecken. Aber Franck Riberys Kopf in Übergröße – da gehen die Nachbarschaftskinder flöten! Das sind ganz andere Schreck-Dimensionen (im wahrsten Sinne des Wortes).

HIER gehts zur Seite…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Elmos sagt:

    wow, faszinierend. das muss ja eine riesige Puzzlearbeit gewesen sein!

  2. LiGr sagt:

    Ich will nen Merkelkopf!!! Ob dmanb den da bestellen kann?

Beitrag kommentieren?