Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Kurioser Grusel: Nutzloses Vampirzeugs

veröffentlicht am November 10, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Halloween kann man auch mit einer Menge Humor nehmen. Dies oder zumindest so etwas Ähnliches werden sich die Hersteller dieser skurrilen Produkte gedacht haben: die sinn- und nutzlosesten Vampir-Produkte der Welt.

Unzählige neu aufkeimende Vampirserien hatten sicherlich ihren Anteil an der Produktion dieser zahnigen Waren: Von Robert Pattisons’s abgetrenntem Kopf auf einem Duschvorhang über im Dunkeln leuchtende Vampir-Seife bis hin zu Damenbinden mit Vampirdesign. Vielleicht bekommen Sie ja Inspirationen für ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter? 😉

.

Screenshot Vampbaby

Screenshot: http://www.comicsalliance.com/2009/10/21/worst-vampire-products/

Bildquelle: bfick, flickr



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Julchen sagt:

    Hammer! Ich werde mal gucken, ob ich die geile Seife zu Weihnachten verschenke. hihi!

  2. LiGr sagt:

    die Binde geht aber echt scho nein bisschen weit!

Beitrag kommentieren?