Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Unheimlich: Unerklärbare Ereignisse in Tschechien

veröffentlicht am November 8, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Unheimliche Ereignisse der besonderen Art plagen zurzeit die Bewohner eines Hauses in dem westböhmischen Ortes Strasice. Seit einigen Wochen brechen jeden Tag wieder neue Feuer aus, teilweise bis zu sechzig Stück an einem einzigen Tag! Glühbirnen zerplatzen, Fenster zerspringen, Wasser fängt von alleine an zu kochen

Die armen Bewohner können inzwischen kaum schlafen aus Angst vor dem Spuk. Es ist so gefährlich, dass eigentlich immer jemand Wache halten sollte – das Risiko ist zu unberechenbar! Kein einziger der hinzugezogenen Experten weiß noch Rat. Ob es sich nun um einen Poltergeist handelt, der das Haus heimsucht, oder besondere Energiestrahlen, die für die Geschehnisse sorgen, ist völlig ungewiss.

Obwohl niemand das Haus aufgeben will, bleibt den Opfern bei diesen paranormalen Ereignissen wohl kaum eine Wahl als klein beizugeben und zu fliehen…

Feuer gr by Miro-Foto, flickr
Bildquelle: by Miro-Foto, flickr


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

5 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Gerade über Google auf diesen seltsam, spannenden Blog gestoßen und es macht richtig Spaß zu lesen! Schaue hier zukünftig mal öfters vorbei…

  2. Jawla sagt:

    Da kommen meine Großeltern ursprünglich her. Wollte immer mal dahin fahren, vieleicht ist jetzt der richtige Zeipunkt 😉

  3. Nicole sagt:

    Wieso kann das keiner rausfinden?

  4. Maria Milbert sagt:

    Ich habe auch unerklärliche Ereignisse in Tschechien erlebt: Jedesmal wenn ich in Prag den Namen „Przemysl“
    in Gedanken chantete, schienen die Tschechen Stimmen zu hören, und ich konnte es manchmal in deutsch übersetzt verstehen, was sie in tschechisch darüber sagten. Auch schienen sie telepathisch mit mir in Verbindung zu sein. Dieser Geist teilte mir mit, er könne der Korruption in dem Land entgegenwirken. Wer, der etwas tschechisch kann, könnte mal mitfahren, um die Vorgänge zu überprüfen?

  5. Maria Milbert sagt:

    Wer hätte mal Interesse, meine medialen Fähigkeiten zu testen?

Beitrag kommentieren?