Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Unheimliches Vergnügen: Gruselgeschichte zum Hören

veröffentlicht am November 9, 2009 von Katakomben-Kelly | abgelegt unter Gruselgeschichten

Dieses Mal müssen Sie unsere gruselige Geschichte aber gar nicht lesen, sondern einfach nur zuhören. Erzählt wird diese Geschichte von einer zarten Kinderstimme, was dem Ganzen aber kein Stück der Spannung nimmt, im Gegenteil: Ein wirklich unheimliches YouTube-Fundstück!

Bildquelle: Screenshot von http://www.youtube.com/watch?v=e9Fz2COEwVg


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. Queenie sagt:

    Krass – vor allem mit der Kinderstimme. Ziemlich unheimlich.

  2. Michelle ^^ sagt:

    aach ! das kenn ich !
    die geschichten von ihr sind richtig krass
    besonders weil sie noch ein kind ist und sich diese geschichten und musik dazu selber ausdenkt *bibber*

  3. alex ♥♥ sagt:

    oh man die kenn ich .. ich finde die stimme ist eine perfekte ergänzung zum gruselfeeling 😀
    naja sie ist schon eine gute gruselgeschichtenleserin ^^

  4. Saphira sagt:

    Oha Denk sie sich die geschichten aus?
    Ziemlich Krass ich habe voll Gänsehaut wie unheimlich!
    Oha schaut mal ein vampir smily :-[

  5. Werwolfmutierenderschattenderdienachtfrisstundalsmordendedüsternisauspeiht. sagt:

    Schade. 🙁
    Video wurde vom Nutzer entfernt. Tz…
    kommt in Gruselfabrik und hat nix bessers zu tun, als das Video zu entfernen. das ist so, als würde ein Schauspieler den Oskar(c) ablehen. X(

  6. miri sagt:

    echt toll kein video.
    Soll ich euch mal eine gruselgeschichte schreiben ok.
    Es war einmal eine mutter mit ihrem kind das kind falohr an einem autounfall ihr bein die mutter war so reich und kaufte ein goldenes bein doch irgent wan starb die tochter doch der mutter war das bein zu schade um es ins grab zu legen deswegen legte sie es neben ihr bett doch eines nachts hörte sie mama gieb mir mein bein mama gieb mir mein bein gieb mir mein bein die mutter ging ins badezimmer und lies das licht aus und legte sich wieder schlafen in der nesten nacht hörte sie wieder mama gieb mir mein bein gieb mir mein bein am nesten tag gieng sie zumm spychologen der konnte ihr aber auch nicht helfen
    am tritten tag hörte sie es wieder aber noch laauter sie drete sich um und sah ihre tochter und sie sagte mama gieb mir mein bein

    ,,HIER “
    sagte die mutter

  7. Nike Werner sagt:

    Ich kanns nicht anhören

Beitrag kommentieren?