Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Geistererscheinung: Eine schöne Ansammlung von Geisterfotografien

veröffentlicht am Dezember 5, 2009 von admin | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Geisterfotografien polarisieren – keine Frage! So sind diejenigen, denen die Fotos gehören, zu 1000% von der Authentizität und absoluten Echtheit Ihrer Schnappschnüsse überzeugt. In diesen bunten Blumenstrauß an obskuren Spukfotos mischen sich natürlich aber auch immer mehr richtige Fakes, die zum Teil hochprofessionell, zum Teil mit Dilettantenhand gefertigt wurden.

Schlussendlich ist es einen Glaubensgeschichte. Menschen, die an nichts Glauben, würden auch einen Alien verneinen, selbst wenn er neben ihnen im Bett liegt! Deshalb ist meine Empfehlung, dass sich jeder selbst ein Bild über die ‚Echtheit‚ machen sollte. Mir persönlich gefällt die Ansammlung an absonderlichen Fotos mit Gruselfaktor!


Geister gesehen – MyVideo



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Ephrahim Langstrumpf sagt:

    Der Author des Beitrages hat sich aber wirklich Mühe gegeben. Aber werter Zombie Joe, da gebe ich recht. Es ist wirklich eine Frage des Glaubens. Vor allem auch bei den Möglichkeiten der heutigen Technik. Aber wer weiß das schon…?

Beitrag kommentieren?