Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grusel-Schocker: Lady Gaga und das Outfit des Todes

veröffentlicht am Dezember 1, 2009 von DarkAngel | abgelegt unter Erschreckende News

Dass Lady Gaga hält, was ihr Name verspricht, hat sie uns mit ihren Schock-Auftritten und abgefahrenen Outfits bereits oft genug bewiesen. Ob blutüberströmt oder als Zombie – ihr gruseliges Styling verblüfft immer wieder aufs Neue. Kein Wunder also, dass Lady Gaga sich anlässlich des ACE Awards zum Stylemaker of the Year in New York besonders viel Mühe gab. Wer sie so als Gruft-Braut über den roten Teppich wandeln sieht, dem kann schon mal der Atem stocken.

Für den Fotografen A. J. Sokalner scheint der Anblick der mysteriösen Sängerin so erschreckend gewesen zu sein, dass ihm sogar das Herz stehenblieb und er noch im Krankenhaus verstarb. Die Herzattacke erlangte ihn genau in dem Moment, in dem die abgedrehte Sängerin in ihrem Grusel-Outfit über den Teppich ging. Ein Zufall? Lady Gaga scheint auf jeden Fall eine unheimliche Wirkung zu haben.

lady gaga by tvguide, youtube

Quelle: http://www.smash247.com/star-news/lesen/bilder-lady-gaga-schocking-news-grusel-outfit-bei-diesem-outfits-gabs-tote-03998



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

6 Kommentare

  1. Ephrahim Langstrumpf sagt:

    Na besser als ein Herzinfarkt bei schlechtem Sex mit der 😉

  2. HansWurst89 sagt:

    Okeeey?
    Also ich find das Outfit jetzt nicht SO gruselig. Hab schon schlimmeres gesehen.
    Und das der an der ihrem Anblick gestorben sein soll, find ich Humbuck. Aber schöne geschichte 😉

  3. sari sagt:

    zufälle gibts…

  4. Janaida sagt:

    Mal wieder eine coole PR-Aktion von Lady Gaga. Von der Frau kann man echt was lernen!

  5. jhjhfuh sagt:

    hamma!! xXXDDDD
    MAMA

  6. jessiii sagt:

    das sieht doch geil aus x3

Beitrag kommentieren?