Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Grusel-Film: Paranormal Activity

veröffentlicht am Dezember 13, 2009 von DarkAngel | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Paranormal Activity ist weniger für hartgesottene Horror-Fans geeignet, die unbedingt Blut spritzen sehen wollen. Aber er entwickelt auch ohne Gewalt den absoluten Grusel-Faktor. Statt auf blutrünstige Folterspiele und Serienkiller setzt Paranormal Activity auf das, was wirklich unheimlich ist – das Unsichtbare. Mit einfachsten Mitteln spielt der Film mit der Fantasie der Zuschauer und entwickelt so eine schaurige Spannung. Die Story ist simpel. Ein Pärchen glaubt, in seiner neuen Wohnung unheimliche Dinge wahrzunehmen und beginnt deshalb zur Beruhigung die nächtlichen Vorgänge im Schlafzimmer mit einer Videokamera aufzuzeichnen. Das Material ist jedoch alles andere als beruhigend…
Die Low-Budget-Produktion entwickelt eine alltägliche Szenerie, die es dem Zuschauer leicht macht sich einzufühlen. Das macht die Grusel-Szenen so effektiv und den Film zu einem echten Kassenschlager in Amerika. Wer Lust bekommen hat – seit November läuft Paranormal Activity auch in Deutschland.

Quelle: http://baminfo.blog.de/2009/12/02/grauen-schlafzimmer-7499579/


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

7 Kommentare

  1. LustigesBienchen0078 sagt:

    Cooles Viedeo, total gruselig!!

  2. sari sagt:

    cooler trailer!

  3. darkgirl2009 sagt:

    Oh mein Gott, das ist nichts für schwache Nerven!! Aber gelungen…

  4. Danah sagt:

    da krig ich Gänsehaut…Krasses Viedeo

  5. HansWurst89 sagt:

    OHA!
    Das ist echt mal saugruselig!
    Ich weiß ja nicht ob ich mir sowas ansehen könnte, ohne vor Angst zu sterben.

  6. Flug sagt:

    Ich fand den Film richtig schlecht und enttäuschend. Alle haben ihn so hoch angepriesen und es war viel Wirbel um nichts…

  7. ppp sagt:

    ich fand ihn super. am anfang dacht ich auch so „oh nee langweilig“ und alle im kino ham geredet und warn ungeduldig. ganz hinten ham mal wieder n paar ganz coole checker gesessen, aber die ham am ende am lautesten geschrien 😀 das ende fand ich echt super. ich wünsch mir mehr so filme und nicht jedes jahr nen neuen saw abklatsch etc

Beitrag kommentieren?