Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik

Gruselig: Bildschirm wird lebendig

veröffentlicht am Dezember 25, 2009 von DarkAngel | abgelegt unter Gruselige Technik

In dieser Kategorie berichten wir ja immer wieder über technische Errungenschaften, die irgendwie unheimlich sind. So manchmal scheint die neueste Technik mit uns zu machen was sie will oder sogar lebendig zu werden…

Wenn man dieses Online-Werbebanner einer Partneragentur sieht, das den Bildschirm auf einmal zum Leben erweckt, dann kann einem schon mal ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Nicht nur „Big Brother“ is watching you, sondern auch der eigene Bildschirm. Die Augen der digitalen Werbefigur verfolgen die Maus bei jeder Bewegung. Das ist ungefähr so, wie wenn die Spielzeugpuppe auf einmal zu sprechen anfängt. Dieser Trick ist zwar nicht neu aber trotzdem ganz schön unheimlich. Gruselig, wenn die Technik sich so verselbstständigt

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RxGR43np6Dc


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

8 Kommentare

  1. Dalan sagt:

    Uhhh wie gruselig!!

  2. Nina sagt:

    Echt cool gemacht..

  3. Nils sagt:

    Da krigt man echt Angst..

  4. lisa.g sagt:

    Gänsehaut…

  5. Lars sagt:

    Krasses Video!!

  6. Kaili sagt:

    Unglaublich!!

  7. Moi sagt:

    Oh bitte…

  8. Sammy sagt:

    Oh ja heute ist das schon richtig süß^^
    Aber wer weiß es gab sicher einige die sich erschrocken haben;)

Beitrag kommentieren?