Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale

Gruselig: Handel mit menschlichem Fett in Peru

veröffentlicht am Dezember 19, 2009 von BloodyVamp | abgelegt unter Finstere Rituale

In Peru treibt sich seit Jahren eine Mörderbande herum, die mit menschlichem Fett handelt. Die Polizei nennt die brutalen BandenmitgliederPishtacos“, benannt nach unheimlichen Gestalten der peruanischen Sagenwelt, die ihren Opfern das Fett ausgesogen haben, nachdem sie diese zuvor vierfach zerstückelten. Einige Mitglieder der kannibalischen Bande, die in der Provinz Huanoco für Angst und Schrecken sorgten, wurden jetzt verhaftet. Zwei von ihnen hatten Flaschen, gefüllt mit menschlichem Fett dabei, das, wie die Polizei vermutet, in der Hauptstadt Lima an Kosmetikfirmen in Europa weiterverkauft werden sollte. Ein Liter soll 10 000 Euro wert sein! Allein in diesem Jahr wurden in Huanoco 60 Menschen als vermisst gemeldet, die alle Opfer der Killerbande gewesen sein könnten. Einer der verhafteten Täter zeigte dem Polizeioberst Jorge Mejia ein Versteck, in dem sich ein halbverwester Kopf eines 27-jährigen Mannes befand. Nach Angaben des Verhafteten wurden dem Opfer  Kopf, Beine und Arme abgetrennt um den Körper dann über Kerzenflammen aufzuhängen und das schmelzende wertvolle Fett in einer Wanne aufzufangen.

Dass einige Mitglieder der mörderischen Bande festgenommen wurden, dürfte den grauenvollen Taten trotzdem kein Ende setzen, denn ein weiterer der Verhafteten gestand, dass ihre Bande längst nicht die einzige sei, welche Menschen töten würde, um ihnen dann das Körperfett zu entziehen. Auch der Anführer, der nach Angaben eines Verdächtigen seit über dreißig Jahren unzählige Menschen wegen ihres Fettes auf dem Gewissen hat, läuft noch frei herum. Wie viele Opfer wohl zukünftig noch daran glauben müssen, bleibt rätselhaft.

blog.18.12.09.kannibal

Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Menschen-wegen-Koerperfetts-getoetet_aid_785380.html



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

11 Kommentare

  1. sarah sagt:

    Wie kann man nur so etwas machen?

  2. lisa.g sagt:

    Das ist doch krank, wegen ein bisschen Fett Menschen umzubringen!!

  3. superman2009 sagt:

    Davon hab ich auch schon gehört, echt gruselig!

  4. Amania63524 sagt:

    Echt krass!!

  5. Thorsten sagt:

    Die sind doch abartig!!

  6. Nina63282 sagt:

    Und das nur wegen bisschen Fett?

  7. Nina sagt:

    Echt gruselig!!

  8. Gabriel sagt:

    Die armen Menschen, wie kann man so brutal sein??

  9. Staffi sagt:

    Ich bin geschockt!!

  10. Xio sagt:

    Oh mein Gott, das ist 1. eklig 2. grausam und 3. in der USA bekommen sie mehr Fett als in Peru.

  11. Sergelein sagt:

    Na da hätten die lieber nach Amerika gehen sollen XD
    Da läuft das Fett ja zu Millionen auf der straße rum ;p

Beitrag kommentieren?