Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror Auktion: Menschliche Körperteile versteigert

veröffentlicht am Dezember 5, 2009 von BloodyVamp | abgelegt unter Erschreckende News

Unglaublich, aber wahr: So gruselig ging es bei eBay noch nie zu. In Rom wurden dort nämlich jetzt  Gehirnteile und Blut des italienischen faschistischen Diktators Benito Mussolini versteigert. Nachdem die Italiener die Leiche des 1945 Verstorbenen damals schon öffentlich zur Schau gestellt hatten, schreckten sie jetzt nicht einmal davor zurück, die Überreste Mussolinis einfach öffentlich anzubieten. Nach dieser erschreckenden Nachricht erstattete die Duce-Enkelin Alessandra Mussolini auch gleich Anzeige. Sie wurde von einem Bekannten darüber informiert, dass Körperteile ihres verstorbenen Großvaters im Netz feilgeboten werden.

Die Blutampullen wurden für die  unheimliche Versteigerung sogar noch schön in einer Holzschachtel verpackt und abgelichtet. Das ist ja wohl mehr als krank! Welcher Italiener sich da wohl so ersichtlich für menschliche Körperteile interessiert? Sicherlich wird diese Aktion in Rom noch lange für Angst sorgen, wer gibt schließlich 15 000 Euro für Leichenreste aus?

Mussolini.racheshop



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?