Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele

Horror-Szenen im Schlachthof

veröffentlicht am Dezember 7, 2009 von DarkAngel | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele

In einem verlassenen Schlachthof in der Nähe von Düsseldorf spielen sich horrorartige Szenen ab. An den Wänden der düsteren Korridore hat ein unbekannter Graffiti-Sprayer ein wahres Blutbad hinterlassen. Gefesselte und aufgespießte Körper, abgetrennte Gliedmaßen und brutale Gewaltszenen sind auf den Betonmauern des Schlachthofes zu sehen. Die Bewohner des Ortes haben jetzt Angst um ihre Kinder, die das verlassene Gebäude als Spielplatz nutzen. Sie fürchten, dass der Unbekannte seine Fantasien vielleicht auch anders auslebt…

screenshot, express.de 4.12.

Quelle: http://www.express.de/regional/duesseldorf/grusel-kabinett-im-alten-schlachthof/-/2858/1125240/-/index.html
Screenshot: http://www.express.de/regional/duesseldorf/grusel-kabinett-im-alten-schlachthof/-/2858/1125240/-/index.html (Foto: Galert)


Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. CheshireCat sagt:

    Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht…eine Theorie von mir wäre, der Sprayer war Peta Aktivist und hat sich für seine „Aufklärung“ den passenden Ort ausgesucht, den Schlachthof…;)
    Aber mal Spaß beiseite…hätte ich auch gemacht.

Beitrag kommentieren?